WHFB Warhammer-Kettenquiz!

Na dann hier die komplette Liste:

1. Sitz: Seerlord Kritislik
2. Sitz: Warlord Gnawdwell - Clan Mors
3. Sitz: Warlord Kratch Doomclaw - Clan Rictus
4. Sitz: Paskrit the Vast
5. Sitz: Warlord Vrisk Ironscratch - Clan Skurvy
6. Sitz: Arch-Brutelord Hesh Vrakspine - Clan Krizzor
7. Sitz: Arch-Pontifex Sitch - Clan Morbidus
8. Sitz: Lord Griznekt Mancarver - Clan Skab
9. Sitz: Grand Nightlord Sneek - Clan Eshin
10. Sitz: Arch-Plaguelord Nurglitch VII - Clan Pestilens
11. Sitz: Packlord Verminkin - Clan Moulder
12. Sitz: Lord-Warlock Morskittar - Clan Skryre
13. Sitz: The Horned Rat

@Dragunov 67 Die meisten hattest du ja schon genannt, wenn du magst mach einfach weiter. Ansonsten Freiwillige vor für die nächste Frage.

MEn hat er sich selbst den gegeben nach dem er die Armeen des Zirkels der Neun und eine die von ein paar Vampiren zerschlug.
Nicht ganz. Den Titel hat er sich selber gegeben aber das hatte nichts mit den Ereignissen um Brachnar und seinen Zirkel der Neun zu tun sondern ereignete sich 20 Jahre später.

Irgendein Untoter hat Kemmler 5 Jahre gefangengehalten. Nachdem er sich befreitt und den Hexer mitsamt seinen Anhängern besiegt hat, ernannte Kemmler sich zum Lichemaster ... und er lebte glücklich und in Freuden, bis GW die endtimes ausrief.
Genau! Heinrich Kemmler wurde von dem Lich Crovan gefangen gehalten.
Dann bist du dran!

Das müsste Morglum Knochenbrecher gewesen sein. 🤔

f7gdiJo.png

Ich suche zwar einen anderen Oberork, aber man weiß ja nie, ob nicht auch Dein Kandidat in der fraglichen Zeitperiode da mal eingefallen ist. Wenn Du also einen Beleg nennen kannst, ist mir das auch recht.

Ansonsten ein Tip: Der erste General der gegen die eingefallenen Horden antrat, versagt und floh unter Mitnahme der Soldgelder, was ihn an den Galgen brachte.

Belege habe ich leider nicht, es war einfach zu dunkel damals, als ich ihn gesehen habe, da konnte ich nix aufschreiben und die möglichen Zeugen sind auch schreiend davongerannt (Drecksmiliz!)! 😉

Spaß beiseite: Ich dachte immer der wäre zusammen mit Gorfang Rotzahn ins Imperium eingefallen und die beiden hätten bei einem kleinen Schwenk dabei auch das Hochland mitgenommen. 🤔
... dann liege ich wohl falsch ... ?