Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung von Kröten, aber mein Freund GOOGLE hat gesagt dass lt. http://www.warhammer.net/encyclopaedia/w.html die Lösung wäre
"The Slann called the Warp the Region of the Gods"
@ Dark Warrior - Für so neugierige Menschen 😛 hab ich doch den Link gesetzt - da steht das drin.
Neue sinnige Frage fällt mir gerad nicht ein 🙁 muss auch weg. :angry:
Damit es weitergeht, darf der nächste, der hier liest und Lust dazu hat, eine Frage posten.
It is claimed that one day, when the end of the world is nigh, that the Sire of all Dragon Ogres, Krakanrok the Black, will awake from his ten thousand year slumber and claim the world as his own. Krakanrok the Black is said to be as large as a small mountain, whose very clawed steps cause earthquakes.
1. gibt es erdbeben
2. steht der weltuntergang vor der tür
Das wird wohl richtig sein, ich darf nochmal darauf hinweisen, keine Fragen aus dem Rollenspiel mehr zu stellen !! Sonst leihe ich mir mal die Bücher von lobo und dann liegt das hier ne Woche still... <_<