100%ige zustimmung 🙄Originally posted by Iceman@4. Aug 2004, 18:12
Wir sind ja auch geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
Yes 😀 😀 😀 .Originally posted by Warp+4. Aug 2004, 18:21--><div class='quotetop'>ZITAT(Warp @ 4. Aug 2004, 18:21)</div><!--QuoteBegin-Iceman100%ige zustimmung 🙄 [/b]@4. Aug 2004, 18:12
Wir sind ja auch geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
ja. ab jetzt! 😉 :lol2:Originally posted by Iceman@4. Aug 2004, 18:24
Ps: Ja das gespamme hört jetzt auf wir warten bloss noch auf die Auflösung der Frage.
das ist zwar richtig, Gantus, dennoch würde ich es begrüßen, wenn du das nächste mal abwartest, bis deine antwort als richtig abgesegnet wurde, bevor du die nächste frage stellst. denn wenn deine lösung falsch gewesen wäre, hätte hier ganz leicht ein ziemliches durcheinander entstehen können. 😉Originally posted by Gantus Insolventus@4. Aug 2004, 16:59
Bruza, da Grozzä
Naja steht eben im Regelbuch die Geschichte habe ich des öfteren gelesen auserdem heist einer meine Hochelfenhelden auch so.Originally posted by Gantus Insolventus@4. Aug 2004, 19:29
@Iceman
Sehr stark