WHFB Warhammer-Kettenquiz!

Originally posted by Warp+4. Aug 2004, 18:21--><div class='quotetop'>ZITAT(Warp @ 4. Aug 2004, 18:21)</div>
<!--QuoteBegin-Iceman
@4. Aug 2004, 18:12
Wir sind ja auch geil  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: .

100%ige zustimmung 🙄 [/b]
Yes 😀 😀 😀 .

Mfg Iceman

Ps: Ja das gespamme hört jetzt auf wir warten bloss noch auf die Auflösung der Frage.

Originally posted by Gantus Insolventus@4. Aug 2004, 16:59
Bruza, da Grozzä
das ist zwar richtig, Gantus, dennoch würde ich es begrüßen, wenn du das nächste mal abwartest, bis deine antwort als richtig abgesegnet wurde, bevor du die nächste frage stellst. denn wenn deine lösung falsch gewesen wäre, hätte hier ganz leicht ein ziemliches durcheinander entstehen können. 😉

Originally posted by Gantus Insolventus@4. Aug 2004, 19:29

@Iceman

Sehr stark
Naja steht eben im Regelbuch die Geschichte habe ich des öfteren gelesen auserdem heist einer meine Hochelfenhelden auch so.
Ok neue Frage, ich versuche mal was schweres:

Was ist die Schwarze Garde des Morr und welche Zweg erfüllt sie dh wo hat sie sich selbst ihre Aufgabe gesetzt?

Mfg Iceman

Die jagen meines Wissens nach alles was Untot ist und jeden der die dunklen Künste praktiziert die mit den Untoten in Zusammenhang stehen. Soweit ich weiß arbeiten sie auch eng mit den Rittern Sigmars, bzw. Hexenjägern zusammen und versuchen alles was untot auf Erden wandelt wieder ihrem rechtmäßigen Herrscher Morr zurückzubringen indem sie sie endgültig töten. Weiß nicht ob das jetzt so ganz richtig ist.