WHFB Warhammer-Kettenquiz!

Da die die letzte Frage meiner Meinung nach beantwortet ist,
stell ich einfach meine frage nochmal, da sich ja sonst keiner meldet und dieser threat sonst vom Auststerben :heul: bedroht ist:

Wie heist der größte Fluss in Lustria, dessen Name einem exestierenden Fluss sehr ähnelt? <_<

ich hoffe mal ihr habt jetzt lust diese Frage mal zu beantworten. 😀

Originally posted by Leon_de_Bretonne@20. Dec 2004, 21:10
stell ich einfach meine frage nochmal, da sich ja sonst keiner meldet und dieser threat sonst vom Auststerben :heul: bedroht ist:

Wie heist der größte Fluss in Lustria, dessen Name einem exestierenden Fluss sehr ähnelt? <_<

1. die frage ist nicht beantwortet

2. wärst du trotzdem nicht drann

3. aussterben? der post vor deinem ist 7 min älter als deiner :blink:

Originally posted by Leon_de_Bretonne@20. Dec 2004, 21:10
stell ich einfach meine frage nochmal, da sich ja sonst keiner meldet und dieser threat sonst vom Auststerben

Es geht aber nicht um deine Meinung sondern um die Meinung des Fragenstellers bezüglich der gegeben Antworten. Ich habe dir schon einmal bereits die Regeln des Quiz geschrieben, aber einige Leute wollen anscheinend nicht zuhören und haben Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren. Warp hat diesbezüglich völlig Recht...

Der Thread wird sicher nicht aussterben, braucht halt seine Zeit bis jemand genug nachgedacht hat und es weiß.

Nein, nach deinen Patzern hat da keiner mehr Lust druff 😀

Nebenbei:
Die Antwort auf Belanners Frage lautet:

Dracheninseln (neben den Südlanden)

Originally posted by FrozzTZero@20. Dec 2004, 21:35
Ich habe dir schon einmal bereits die Regeln des Quiz geschrieben, aber einige Leute wollen anscheinend nicht zuhören und haben Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren.

Hey Leute, wie seit ihr denn drauf, kommt ma' klar.
Werdet doch gleich nicht stinkig.
Gibt es denn hier keine korrekten Leute, oder was.

Nene, bleibt mal locker und habt respekt voreinander.

Originally posted by Leon_de_Bretonne+22. Dec 2004, 18:49--><div class='quotetop'>ZITAT(Leon_de_Bretonne @ 22. Dec 2004, 18:49)</div>
<!--QuoteBegin-FrozzTZero
@20. Dec 2004, 21:35
Ich habe dir schon einmal bereits die Regeln des Quiz geschrieben, aber einige Leute wollen anscheinend nicht zuhören und haben Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren.

Hey Leute, wie seit ihr denn drauf, kommt ma' klar.
Werdet doch gleich nicht stinkig.
Gibt es denn hier keine korrekten Leute, oder was.

Nene, bleibt mal locker und habt respekt voreinander. [/b]
konkret? DU!!!

Originally posted by kamikazekatapult@22. Dec 2004, 18:29
n bissel schneller bitte
Na du scheinst ja viel Zeit zu haben, ich nicht, ich mache bald mein Abitur und kanns mir nicht leisten alle 5 Minuten hier reinzuschauen <_<
Für alle Ungeduldigen und alle sonstigen Mitstreiter gehts mal weiter (versteckter Reim 😀 ).

Frage:
Wie ist der jetzige Name der bekannte Schlucht im Land der Trolle, in die Klanführer Malkrit ausgezogen war ?

@Warp:
🙂

@Leon_de_Bretonne:
Ich habe nichts gegen dich oder sonst jemanden in diesem Forum, aber wer nicht zuhört, ist selbst Schuld. Damit ist dieses Thema beendet und es werden keine weiteren Diskussionen darüber geführt. Falls du oder irgendjemand damit ein Problem hat, möge er sich mit einer PN an mich wenden.......
Ich will mich hier nicht als Mod aufspielen, aber irgendwann muss mal wieder der normale Ablauf des Quiz eintritten. Und nun fröhliches Rätseln 🙂

Originally posted by Warp@30. Dec 2004, 10:44
korrekt FrozzT und das special feature wäre versteinern gewesen  🙂
Jo, das hätte ich auch noch gewust, wollt aber nicht zu sehr mit meinem Wissen protzen, ich dominiere ja so oder so schon lange dieses Quiz 😀

(@ Frage: Dann sind Gorgonen ja sowas ähnliches wie Medusen ne ?)

Neue Frage:

Woher stammt das Gromril, aus dem Nagash seine Rüstung geschmiedet hat ?