1. die frage ist nicht beantwortetOriginally posted by Leon_de_Bretonne@20. Dec 2004, 21:10
Da die die letzte Frage meiner Meinung nach beantwortet ist,
stell ich einfach meine frage nochmal, da sich ja sonst keiner meldet und dieser threat sonst vom Auststerben :heul: bedroht ist:
Wie heist der größte Fluss in Lustria, dessen Name einem exestierenden Fluss sehr ähnelt? <_<
ich hoffe mal ihr habt jetzt lust diese Frage mal zu beantworten. 😀
Es geht aber nicht um deine Meinung sondern um die Meinung des Fragenstellers bezüglich der gegeben Antworten. Ich habe dir schon einmal bereits die Regeln des Quiz geschrieben, aber einige Leute wollen anscheinend nicht zuhören und haben Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren. Warp hat diesbezüglich völlig Recht...Originally posted by Leon_de_Bretonne@20. Dec 2004, 21:10
Da die die letzte Frage meiner Meinung nach beantwortet ist,
stell ich einfach meine frage nochmal, da sich ja sonst keiner meldet und dieser threat sonst vom Auststerben
ich hoffe mal ihr habt jetzt lust diese Frage mal zu beantworten. 😀
keine panik. aber wenn es dir zu langsam ist, kannst du ihm ja auch ne PN schicken 😉Originally posted by kamikazekatapult@22. Dec 2004, 18:29
n bissel schneller bitte
Hey Leute, wie seit ihr denn drauf, kommt ma' klar.Originally posted by FrozzTZero@20. Dec 2004, 21:35
Ich habe dir schon einmal bereits die Regeln des Quiz geschrieben, aber einige Leute wollen anscheinend nicht zuhören und haben Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren.
konkret? DU!!!Originally posted by Leon_de_Bretonne+22. Dec 2004, 18:49--><div class='quotetop'>ZITAT(Leon_de_Bretonne @ 22. Dec 2004, 18:49)</div><!--QuoteBegin-FrozzTZeroHey Leute, wie seit ihr denn drauf, kommt ma' klar.@20. Dec 2004, 21:35
Ich habe dir schon einmal bereits die Regeln des Quiz geschrieben, aber einige Leute wollen anscheinend nicht zuhören und haben Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren.
Werdet doch gleich nicht stinkig.
Gibt es denn hier keine korrekten Leute, oder was.
Nene, bleibt mal locker und habt respekt voreinander. [/b]
Na du scheinst ja viel Zeit zu haben, ich nicht, ich mache bald mein Abitur und kanns mir nicht leisten alle 5 Minuten hier reinzuschauen <_<Originally posted by kamikazekatapult@22. Dec 2004, 18:29
n bissel schneller bitte
nein. ich meine ein monster. in der 5. edi konnte man für 25% seiner punkte minis aus der kathegorie monster kaufen 😉Originally posted by snotling-waaaghboss@29. Dec 2004, 23:21
meinst du vieleicht hochkönigin Khalida Neferher? 🤔
Jo, das hätte ich auch noch gewust, wollt aber nicht zu sehr mit meinem Wissen protzen, ich dominiere ja so oder so schon lange dieses Quiz 😀Originally posted by Warp@30. Dec 2004, 10:44
korrekt FrozzT und das special feature wäre versteinern gewesen 🙂