Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Kurfürstin ist Emanuelle von Liebwitz. Mit der Hauptstadt bin ich mir nicht sicher, da die Kurfürstin von Nuln aus regiert, das ja aber wohl kaum die Hauptstadt ist (oder doch :huh: )...?
ok die herrscherin stimmt schonmal. aber nuln ist nich richtig, sie hält dort zwar ihren hof und es ist auch die bekannteste stadt von whisenland. trotzdem nicht hauptstadt.
naja gut der ursprüngliche stamm ist evtl. doch zu schwer. es wären die merogen gewesen.
so wer jetzt noch den namen der hauptstadt liefert is mit der nächsten frage dran. wenns bis morgen abend keiner weiß. geb ich gern an wächter in der dunkelheit ab, er hatte ja wenigstens etwas.
@Polle
So, dann übernehme ich mal! Die Auflösung der Stadt würde mich aber dennoch interessieren...
Neue Frage:
Einer der berühmtesten Söldnergeneräle Tileas war für seine beeindruckende Statur bekannt.
a) Wie lautet sein Name?
b) Er verwendete eine spezielle Waffe. Was für eine Waffe war das?
Vielleicht Lorenzo Lupo mit dem Schwert des Lucan?
Der ist jedenfalls ein Athlet
Ansonsten vielleicht Borgio der Belagerer mit seinem Kanonenkugelstreitkolben.
Juppa, richtig! Borgio war so ein Riesenrüpel, das er mit seiner dicken Bronzerüstung sogar den direkten Treffer einer Kanonenkugel überlebte. Aus dieser Kugel ließ er sich später einen Streitkolben schmieden.
Ok hab den Thread hier vergessen, aber Wächter in der Dunkelheit hat mich dran erinnert.
Hier also die Frage:
Was war Krell (Gefolgsmann von Nagash) bevor er zu einem Untoten wurde?
Wie heißt der Ort an dem General Kaspar von Velten an der Seite Katharinas gegen das Chaos kämpft? Am liebsten natürlich noch mit dem kislevitischen Namen.
is auch innem Buch von BlackLibary erschienen, gibbet auch auf deutsch (es sind 2 Bände).
und der Junge Mann is gleichzeitig noch imperialer botschafter in Kislev.
ich hoff mal es wird ein bissel einfacher. auflösung kommt wenn am montag, weil ich dann erstma wegfahr.