WHFB Warhammer-Kettenquiz!

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.207
16.578
41.876
Klassisches Citadel ist eigentlich immer bleihaltig; bis auf wenige Ausnahmen! 😃
Deshalb nehme ich für meinen PoS einen Zollstock und keine Waage. Da sind noch ganz alte Malleichen begraben. Aber ob ich Pb Mini's noch bemalen will?
@Sunzi, da sagste was, mir wollte letztens einer den 7te Edi HfSk/FsL als RAR für 80€ anbieten.
So btT, wer kennt den Ladykiller?
Ist das die, wo Tyrion so versagt hat und zu spät zum beschützen kam und nur noch den Avenger spielen konnte?
 

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Schtimmt, Du darfst weitermachen.
Ich dachte bei dem Namen immer an Werner Klocke, der hat doch auch mal für GW gesculptet, aber das war zumindest in Bezug auf den Sculpter falsch, die Deserts Dogs sind von Michael Perry. Und ich vermute, dass die GWler eher Lawrence von Arabien im Hinterkopf hatten als Karl Mays Kara ben Nemsi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunzi und Dragunov 67

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Hat der Snorri nicht nur den Kronleuchter abstürzen lassen und den Vampir damit festgenagelt/immobilisiert und der Todestoß kam dann von Gotrek ?
Kann gar nicht mehr nachschauen, weil ich das auf Dauer repetitiv-langweilige Gotrek&Felix-Zeug auf- und abgegeben hab ...
Wenn ich richtig liege, müsstest Du ne andere Frage stellen ;) und wenn ich daneben liege, kann ja die bessere Antwort noch kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi