WHFB Warhammer-Kettenquiz!

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.080
1
646
8.736
Ich weiß. ;)
Aber, also Leute, so geschichtsvergessen will man doch nicht sein! Das Ausstellungsstück ist erst ~60 Jahre alt!
Und an Prominenz dürfte es ihm, zumindest lokal, auch nicht mangeln – wir sprechen von ~150 Jahren Herrschaft!
Die? Die wurde doch glaub ich von ihrem Mann eingefroren als Warnung für andere
Vampire und war die nicht eine "Vampirschwester" von Genevieve Dieudonne?
Also hatten nicht beide den gleichen "Erschaffer"?
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Jup, die. ^^
War aber afaik nicht ihr Mann, außer das ist ein Detail aus den Romanen, das ich schlicht nicht kenne.

Vollständige Auflösung:
Der Name ist Kattarin (nicht zu verwechseln mit der aktuellen Tsarina, die nur ein „t“ hat), und sie wurde weggeputscht von Bojaren, die es ungeil fanden, dass wenn sie unsterblich ist, niemand dazu kommt, sie zu beerben; angestiftet von Neferatas Schwesternschaft, die es als gegen den höheren Plan befunden hat, wenn sich zum jetzigen Zeitpunkt eine „ihrer“ Vampirinnen offiziell an die Macht setzt.

Du und @Dragunov 67 knobelt aus, wer die nächste Frage stellt.
 

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.080
1
646
8.736
Jup, die. ^^
War aber afaik nicht ihr Mann, außer das ist ein Detail aus den Romanen, das ich schlicht nicht kenne.

Vollständige Auflösung:
Der Name ist Kattarin (nicht zu verwechseln mit der aktuellen Tsarina, die nur ein „t“ hat), und sie wurde weggeputscht von Bojaren, die es ungeil fanden, dass wenn sie unsterblich ist, niemand dazu kommt, sie zu beerben; angestiftet von Neferatas Schwesternschaft, die es als gegen den höheren Plan befunden hat, wenn sich zum jetzigen Zeitpunkt eine „ihrer“ Vampirinnen offiziell an die Macht setzt.

Du und @Dragunov 67 knobelt aus, wer die nächste Frage stellt.
@dragunov67: Alter vor Schönheit😉
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67