WHFB Warhammer-Kettenquiz!

1. ich finde es ganz schön mies von euch, dass ihr einfach ne neu frage gestellt habt, obwohl meine noch nicht mal korrekt beantwortet wurde! <_< :angry:
2. die auflösung meiner frage steht im wd 97 auf seite 61. zitat:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die mächtige ork- und goblinarmee azhag des vernichters wird endgültig zum stehen gebracht, als seneschall kessler von den pantherrittern azhag im zweikampf tötet.[/b]
3. @Lord Darkness: hier dürfen ausschließlich fragen gestellt werden, die den fluff von warhammer fantasy zum thema haben, was auf deine frage ja wohl nicht zutrifft! stell ne neue!

@Xupati:
hör auf dich wie ein arschloch aufzuführen! so schwer war es nun wirklich nicht auf den namen zu kommen! schließlich ist der wd, in dem er erwähnt wird, gerade mal zwei monate alt! außerdem ist es sinn dieses spiels, dass auch mal fragen gestellt werden, über die man etwas brüten muss! wo käme dieser thread denn hin, wenn ständig einer brüllen würde "nächste frage!", bloß weil die aktuelle von einem etwas schwererem kaliber ist?!

nanana, wer wir denn ausfällig werden?

Ihr kennt die Regeln: Neue Fragen dürfen erst gestellt werden, wenn der Fragensteller bestätigt hat, dass die richtie Antwort genannt worden ist.
Und das war hier nicht der Fall, also haltet euch mal zurück@ Iceman und besonders Xupati.

@Lord Darkness: bitte keine Regelbezogene Fragen mehr und @ Iceman: wenn du nur rätst machtst keinem Spaß und ist im Prinzip nichts weiter als Spam. Also demnächst Ruhe

bitte eine neue Frage