Magua Tabletop-Fanatiker 22. Januar 2003 9.736 189 58.091 10. Juni 2014 #3.241 10. Juni 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.241 PAsst.
the harry Codexleser 05. März 2013 321 1 6.861 13. Juni 2014 #3.242 13. Juni 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.242 Na dann will ich mal. Wann wurde der Xaki-Stern vom Chaosmond verschlungen? ich hoffe es ist diesmal etwas schwieriger ; ) Gruß Harry
Na dann will ich mal. Wann wurde der Xaki-Stern vom Chaosmond verschlungen? ich hoffe es ist diesmal etwas schwieriger ; ) Gruß Harry
Magua Tabletop-Fanatiker 22. Januar 2003 9.736 189 58.091 13. Juni 2014 #3.243 13. Juni 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.243 901 nach Imperiumskalendar.
the harry Codexleser 05. März 2013 321 1 6.861 14. Juni 2014 #3.244 14. Juni 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.244 Wow du bist echt gut 😉 na dann leg los Gruß Harry
Magua Tabletop-Fanatiker 22. Januar 2003 9.736 189 58.091 16. Juni 2014 #3.245 16. Juni 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.245 Mal etwas zum Knobeln: Wer ist als "die Wespe" bekannt?
W Wedag Aushilfspinsler 07. April 2014 17 0 4.821 16. Juni 2014 #3.246 16. Juni 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.246 Jener, der die Maske des Todes trägt!
Magua Tabletop-Fanatiker 22. Januar 2003 9.736 189 58.091 16. Juni 2014 #3.247 16. Juni 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.247 Name? 😉
Magua Tabletop-Fanatiker 22. Januar 2003 9.736 189 58.091 20. Juni 2014 #3.248 20. Juni 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.248 Wer will kann übernehmen. Die Antwort wäre Vesperio gewesen. Quelle: WD36.
W Wedag Aushilfspinsler 07. April 2014 17 0 4.821 22. Juni 2014 #3.249 22. Juni 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.249 Dann will ich mal mein Glück versuchen! Wo versammelt sich regelmäßig der Rat der Dreizehn?
G Grishnaak Blisterschnorrer 18. Dezember 2010 377 0 8.726 16. August 2014 #3.250 16. August 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.250 Nekromantier ich mal hier^^ In Skavenblight in der Kammer des Rates würd ich mal sagen Gruß Grish
G Grishnaak Blisterschnorrer 18. Dezember 2010 377 0 8.726 31. August 2014 #3.251 31. August 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.251 Da es hier anscheinend nicht weitergeht, stellt mal jemand ne neue Frage? Gruß Grish
Sir_Chris Lord der Akademie Moderator 20. Februar 2007 1.431 0 15.406 31. August 2014 #3.252 31. August 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.252 Wer trägt ein Mal in Form des zweischweifigen Kometen auf der Brust?
G Grishnaak Blisterschnorrer 18. Dezember 2010 377 0 8.726 31. August 2014 #3.253 31. August 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.253 valten Gruß Grish
Sir_Chris Lord der Akademie Moderator 20. Februar 2007 1.431 0 15.406 01. September 2014 #3.254 01. September 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.254 Stimmt genau. Du bist dran mit der nächsten Frage! (Möge sie so schnell kommen wie deine Antwort!)
G Grishnaak Blisterschnorrer 18. Dezember 2010 377 0 8.726 01. September 2014 #3.255 01. September 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.255 Mal was einfaches: Wie verlor der schlechteste Slayer aller Zeiten Gotrek Gurnisson sein Auge ruhig ausführlich beschreiben^^ Gruß Grish
Mal was einfaches: Wie verlor der schlechteste Slayer aller Zeiten Gotrek Gurnisson sein Auge ruhig ausführlich beschreiben^^ Gruß Grish
Sir_Chris Lord der Akademie Moderator 20. Februar 2007 1.431 0 15.406 01. September 2014 #3.256 01. September 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.256 Durch einfache Grobi...Goblins! Glaub es war nen Pfeil.
G Grishnaak Blisterschnorrer 18. Dezember 2010 377 0 8.726 02. September 2014 #3.257 02. September 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.257 Richtig, du bist^^
Sir_Chris Lord der Akademie Moderator 20. Februar 2007 1.431 0 15.406 02. September 2014 #3.258 02. September 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.258 Wessen Armeestandarte trägt Taugrek der Würga?
X Xupati Blisterschnorrer 01. Februar 2004 467 0 8.896 37 05. September 2014 #3.259 05. September 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.259 Nur geraten, Azhags?
Magua Tabletop-Fanatiker 22. Januar 2003 9.736 189 58.091 05. September 2014 #3.260 05. September 2014 Lesezeichen hinzufügen #3.260 Grimgork Eisenpelz.