Warhammer Online RIP

Lord Sun

Testspieler
Weiss einer von euch ob irgendwelche Fan Projekte gestartet werden sollen ? Ist ja schon bei anderen MMOs vorgekommen das "private" Server eröffnet wurden.

Kanedat

Hintergrundstalker
Die Qualität solcher Server war bei WoW schon etwas durchwachsen und da ist die Community bekanntlich "etwas" größer, von daher würde ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen.

Lord Sun

Testspieler
Ich weiss nicht warum aber bei Ultima Online von Origon war das legal. Man musste nen Text bestehen das man in die Rollenspiel Community passt....aber war ja klar das GW bei sowas dumm rum macht.

Lord Sun

Testspieler
Hab mir die Videos von der Abschaltung von Warhammer Online auf YouTube angesehen....war ja noch nee geile Stimmung dort ! War einer von euch mit dabei ? Ich leider nicht, da ich nicht wusste das die letzten 14Tage Gratis waren. Da wurde ja auch alles verschenkt was es im Game gegeben hatte (also 10000xMarken für 1 Burg erobert etc.)

Montbron

Testspieler
gibt nen recht rührigen Privatserver. War aber noch nicht alles gefixt, als ich Anfang Januar drauf war. Gerade der PVE Content buggte noch sehr.

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
Hab für den privat Server mal nebenan ein Topic aufgemacht. Betreffend Video. wenns da was gutes gäbe nehm ich auch gern ´nen Link.
Ansonsten bei Youtube halt mal Warhammer Online "end" oder "final day" eingeben aber sind halt großflächig dann nur die letzten Zerg Szenen.

-----Red Dox

Ankhalagon

Tabletop-Fanatiker
gibt nen recht rührigen Privatserver. War aber noch nicht alles gefixt, als ich Anfang Januar drauf war. Gerade der PVE Content buggte noch sehr.
Weil die nur die Rohdaten von Vers. 1.3x da waren. Die müssen alles Serverseitig rekonstuieren was dauert...
Und hoffendlich verbrechen die 1.4+ nicht so wie Mythic. Diese Patches waren der Gnadenstoss.

Oben