So, mit der heutigen Ankündigung für den Twitch Plan nächste Woche wurde bekannt gegeben das es eine neue Preview am Samstag 14:45 geben wird.
Finde ich auch! Wirklich tolle Warband!Also die Vampire sind ja mal durchweg Klasse. ?
Hm, weiß nicht. Es macht mehr Sinn Städte bei den Cities of Sigmar zu haben die nur Aelfen + Daughters of Khaine Einheiten statt die Aelfen in den Battletome einer Eigenständigen Unterfraktion zu Pressen. Der Battletome dürfe nicht "Daughters of Khaine" heißen in den Fall sondern vielleicht "Umbra Aelfes" oder so ähnlich.Nach den Ereignissen in Broken Realms Morathi, wage ich mal zu behaupten, dass im DoK Battletome nun auch Anteile der Cities of Sigmar "Dunkel-"Aelfen enthalten sein werden.
Für die Vampire steht uns nach der kürzlichen Preview noch einiges ins Haus dieses Jahr. Da ist die Underworlds Bande vermutlich nur ein erster (zweiter) Ausblick.
Beim Daughters of Khaine Battletome bin ich mir halt immer noch unsicher ob es zu früh sein könnte, außer die zweite Edition bleibt jetzt durch Corone 4-5 Jahre statt 3 bestehen.
Weils ein Fuchs mit Hörnern ist. 😉Der "Lord of the Seventh Wind" ist sicher eine Reincarnation der "Gehörnten Ratte / Great Horned Rat"🤣, aber warum mit buschigem Schwanz?
Von "ob" kann man wohl relativ sicher ausgehen. Das "wann" ist natürlich eine Frage, nachdem im Moment die Meisten kaum bis gar nicht zum spielen kommen, gehen natürlich alle Veröffentlichungen gerade so ein Bisschen ins Leere.Ausgehend von der eher schleppenden Veröffentlichung weiterer Broken Realms Bände, dürften die bald erscheinenden Battletomes durchaus noch eine ganze Weile "aktuell" bleiben. Ob und wann es eine neue Edition von AoS gibt ist noch völlig offen. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass dieses Jahr nichts dergleichen erscheint.
Ist eine Kampagnenbuchreihe ähnlich Realmgate Wars oder Soulwars um den Hintergrund weiterzuentwickeln.Kann mir mal bitte jemand genauer erklären was dieses Broken Realms Teclis Buch genau ist ? Ist das ein neues Regelbuch ? Battletome für Hochelfen ? Roman ? Kampagnen-Buch ?