So nächsten Samstag gibt es eine neue Preview. Ich erstelle heute schonmal nen Thread dazu nachdem es zumindest ein passendes Teaserbild gibt.
Ja, darauf habe ich auch gewartet.Enttäuschend finde ich, dass man das neue Drukhari Modell (Lelith?) nicht enthüllt hat...
Ersetzen durch Sisters of Silence-Köpfe? ?Die Modelle sind schick, außer der ein oder andere Kopf der Twinsouls
Naja, GW hat ja noch Chancen weitere Reviews zu bringen bevor die Sachen erscheinen. Wenn die Drukhari im Januar 2021 erscheinen sollen hat GW im Dezember noch die Möglichkeit Lelith zu zeigen genauso wie es vielleicht noch weitere Slaanesh Hedonites in einer Dezember preview geben kann.Enttäuschend finde ich, dass man das neue Drukhari Modell (Lelith?) nicht enthüllt hat...
Das wäre furchtbar, wo doch der neue Slaaneshkrieger Dual-Bausatz mit dem Direchasm-Typi eine heilige Truppgröße ergibt... 😉noch weitere Slaanesh Hedonites
Auf den "Aufschrei", dass sie jetzt mehr als einen String trägt und welche 12 Fluffpunkte das verletze kann ich auch noch ein paar Wochen verzichten... 😒