Warhammer Preview - Decadence & Decay

4SX0PdOkJfKJD3aG.jpg

So nächsten Samstag gibt es eine neue Preview. Ich erstelle heute schonmal nen Thread dazu nachdem es zumindest ein passendes Teaserbild gibt.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So der erste Teaster ist der Decay Teaser für 40k. Der Angriff der Death Guard auf Forge World Metalica.
Die Kampagnenreihe soll ähnlich der Vicilus Kampagne sein.


Des weiteren
  • Und es ist ein neues Crusade Buch "Plague Purge" geplant.
  • Das Dark Angels Supplement wurde angekündigt
  • Sowie Codex Drukhari
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Enttäuschend finde ich, dass man das neue Drukhari Modell (Lelith?) nicht enthüllt hat...

Die Slaaneshkrieger (Mymidesh Painbringers) sind schick, bei den Symbaresh Twinsouls mag ich die gehörnten Köpfe gar nicht, Sigvald kann man vielleicht einen Helm überstülpen, wobei ich sein Geweih jetzt nicht so furchtbar finde; der Yncarne ist schlimmer!
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
Enttäuschend finde ich, dass man das neue Drukhari Modell (Lelith?) nicht enthüllt hat...
Ja, darauf habe ich auch gewartet.


Sehe ich das in den Video zu den Slaaneshanhängern richtig, das da eine Einheit Bogenschützen im Hintergrund zu sehen ist?
Und eine Monster Einheit (Streitwagenvariante?) scheint auch im Hintergrund herum zu lungern.

Und was sind das für Klauen die bei Minute 1.25 rechts vorne hinter dem Geländekopf hervor schauen?
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.506
16
5.887
144.384
Sehr, sehr coole Slaaneshmodelle!
Mit den gerundeten Rüstungen einen schöne Mischung aus schwerer Panzerung und der Eleganz Slaaneshs.
Persönlich mag ich die Painbringers mehr als die Twinsouls. Finde es cool, dass die Rüstungen unisex zu sein scheinen. Das passt.

Die Underworlds Warband ist beeindruckend wie letztlich alle generischen ungeteilten Fantasymodelle. Das braucht man ja kaum noch erwähnen. Vermutlicht die beliebtesten AoS-Modelle habe ich den Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerLi

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Enttäuschend finde ich, dass man das neue Drukhari Modell (Lelith?) nicht enthüllt hat...
Naja, GW hat ja noch Chancen weitere Reviews zu bringen bevor die Sachen erscheinen. Wenn die Drukhari im Januar 2021 erscheinen sollen hat GW im Dezember noch die Möglichkeit Lelith zu zeigen genauso wie es vielleicht noch weitere Slaanesh Hedonites in einer Dezember preview geben kann.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.506
16
5.887
144.384
Lelith kommt ist doch sehr sicher und der "Termin" des Codex auch.
Dass das Modell abseits des Codex erscheint ist auszuschließen.
Also ob die jetzt angekündigt wird oder im Preorder des Codex spielt doch keine Rolle mehr.

Auf den "Aufschrei", dass sie jetzt mehr als einen String trägt und welche 12 Fluffpunkte das verletze kann ich auch noch ein paar Wochen verzichten... :cautious:
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.046
4.064
18.126
Auf den "Aufschrei", dass sie jetzt mehr als einen String trägt und welche 12 Fluffpunkte das verletze kann ich auch noch ein paar Wochen verzichten... :cautious:

Vorsicht. Mehrere Wochen ohne 4chan bzw. /tg/ können zu einer unbeabsichtigten Regeneration der Zellen des zentralen Nervensystems und einer Verbesserung der Umgangsformen führen!

(gab es ehrlich außer den "No Pants"-Bildern tatsächlich Diskussionen darüber?😯)