Warhammer Preview - Decadence & Decay

4SX0PdOkJfKJD3aG.jpg

So nächsten Samstag gibt es eine neue Preview. Ich erstelle heute schonmal nen Thread dazu nachdem es zumindest ein passendes Teaserbild gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Lelith kommt ist doch sehr sicher und der "Termin" des Codex auch.
Dass das Modell abseits des Codex erscheint ist auszuschließen.
Es ging mir weniger darum, Zweifel an ihrem Erscheinen zu haben als den Wunsch ihr tief in die Augen blicken zu können - also ob GWs Designer ihr ein hübsches Gesicht gegeben haben, einen lasziven Hüftschwung bekommens locker hin (siehe Escher), aber beim Gesicht...
 

Nobilis

Testspieler
15 November 2015
92
12
5.066
Lelith kommt ist doch sehr sicher und der "Termin" des Codex auch.
Dass das Modell abseits des Codex erscheint ist auszuschließen.
Also ob die jetzt angekündigt wird oder im Preorder des Codex spielt doch keine Rolle mehr.

Auf den "Aufschrei", dass sie jetzt mehr als einen String trägt und welche 12 Fluffpunkte das verletze kann ich auch noch ein paar Wochen verzichten... :cautious:
Ich frage jetzt mal ganz blöd, weil ich nirgends was dazu gefunden habe:
  • Welcher Termin gilt (aus welcher Quelle) als recht sicher?
  • Woher kommt die Info mit Lelith? Gibts da noch mehr Infos zu neunen Modellen o.ä.?

Generell bin ich sehr an dem Thema intressiert, versuche aber seit Tagen ohne Erfolg was dazu zu finden. Würde mich also über etwas Schützenhilfe freuen :) Ich scheine gut im Suchen, aber schlecht im finden zu sein.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.514
16
5.902
144.384
Hier wird der Drukhari Codex als "first xenos codex of 2021" beworben. Zudem gibt Regelauszüge. Das legt einen (damals geplanten) Release im Januar nahe. Mit dem Aufschub des Death Guard Codex die letzten Wochen, kann sich das vllt oder vllt nicht auch noch verzögern.

Hier gibts ein Video mit ein paar Teasern kommender Modelle. Inkl. eines sehr dynamischen Modells in Catsuit.

Außerdem haben wir diese und diese Rumour Engine.


Ich persönlich glaube nicht an weitere Modelle, aber vllt werden wir ja mit einem "Doppelrelease" wie bei Blood of the Phoenix überrascht.
 

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
Zu langsam

Es gab ein Video zu den Codex Releases nach den SM und Necron Büchern. Dazu wurde im Video ein Sororita Modell in voller Größe und insgesamt 5 weitere Modelle ausschnittsweise geteasert. Das geteaserte Death Guard Modell wurde bereits vollständig gezeigt. Auch bestätigt ein weiterer Artikel die Codizes einiger der gezeigten Modelle (inkl. Dark Eldar Buch). Wenn du dir das erstgenannte Teaser-Video ansiehst werden mehrere Ausschnitte gezeigt die stark auf Lelith hinweisen.
 

Nobilis

Testspieler
15 November 2015
92
12
5.066
Hier wird der Drukhari Codex als "first xenos codex of 2021" beworben. Zudem gibt Regelauszüge. Das legt einen (damals geplanten) Release im Januar nahe. Mit dem Aufschub des Death Guard Codex die letzten Wochen, kann sich das vllt oder vllt nicht auch noch verzögern.

Hier gibts ein Video mit ein paar Teasern kommender Modelle. Inkl. eines sehr dynamischen Modells in Catsuit.

Außerdem haben wir diese und diese Rumour Engine.


Ich persönlich glaube nicht an weitere Modelle, aber vllt werden wir ja mit einem "Doppelrelease" wie bei Blood of the Phoenix überrascht.

Zu langsam

Es gab ein Video zu den Codex Releases nach den SM und Necron Büchern. Dazu wurde im Video ein Sororita Modell in voller Größe und insgesamt 5 weitere Modelle ausschnittsweise geteasert. Das geteaserte Death Guard Modell wurde bereits vollständig gezeigt. Auch bestätigt ein weiterer Artikel die Codizes einiger der gezeigten Modelle (inkl. Dark Eldar Buch). Wenn du dir das erstgenannte Teaser-Video ansiehst werden mehrere Ausschnitte gezeigt die stark auf Lelith hinweisen.
ah, jetzt ist mir einiges klarer. Vielen Dank an euch beide :)