Sonstiges Warhammer Preview - The Dead & The Divine - Vermutungen

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 21581

Gast
L7DgLTVdMXhEX70d.jpg

Kommenden Samstag gibt es wieder ein Onlinepreview im Stream über das nicht mehr als der Titel-Teaser bekannt zu sein scheint. Da im Neuigkeitenform das Preview ausschließlich beworben werden soll mache ich hier mal einen Thread auf um sich darüber auszutauschen.
Bisher wird vermutet, dass es sich um eine neue AoS Death Fraktion (oder deren Underworld Warband), den Adepta Sororitas Codex, AoS Hexenjäger oder sogar Lumineth Realmlords handeln könnte.
Da das letze Preview - Decadence & Decay - auch je eine Fraktion der Hauptsysteme bewarb, gehe ich jetzt auch davon aus, dass sich eins von beidem 40k zuordnen lässt.

Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich ein einzelnes AoS Model und die Underworld Warband. 😀
Drücken wir die Daumen!
Es wird das Preview sein, welches GW unter normalen Umständen auf den Las Vegas Open gezeigt hätte und ich finds sehr nett von GW, dass man dem Event, welches leider nur online (als LVNOpen) stattfinden kann, nicht dazwischen grätscht... bei allen Widrigkeiten, welche die Seuche im Alltag mit sich bringt, vermisse ich diese Hobby-Highlights schmerzlich, selbst ohne je eins besucht zu haben, gabs trotzdem immer viele coole Sachen zu sehen und diese online-Geschichten sind zwar ganz niedlich und auch interessant, sie sind aber nur ein mäßiger Ersatz!

Und das Modell ist dann ein Stormcast Hexenjäger und Herold der „Inquisition Chamber“ der geheim Polizei Sigmars in der Menschen und Stormcasts Seite an Seite Hexer, Mutanten und Feinde der Ordnung jagen? 😀
Die Stormcast haben jetzt schon Hexenjäger. Nennt sich Lord-Veritant. (Und wir kennen die Namen von 3 Kammern die noch nicht offen sind)

Vielleicht einfach mal bis Samstag gedulden.

Okay @Askarlon . Ist auch ne Möglichkeit beides unter einen Hut zu bekommen.

Hab meinen Post der im Kontext des Newsthreads war, entfernt, weil er keine Rolle mehr bei diesem Thread spielt.
Der Newsthread wird wird dann pünklich zur Review wieder geöffnet und steht dann zur Diskussion des im Stream gesehenen frei.

Jaaaa ey ich muss halt wirklich sagen das mir der Preis 2. Rangig geworden ist nicht weil ich die dicke Kohle habe sondern weil hobby teuer ist trotz des hohen preises habe ich 9 von den guten für meine slaanesh armee geholt.... einfach weil ich die so geil finde und jeder der 9 sieht anders aus... verdammt und jetzt klingt es wie Herr der Ringe.... fällt mir zum ersten Mal auf.

Aber wünschenswert wäre es schon das der Preis für 5 neue blutritter evtl so um 50 € liegt ?

• Haha
Reaktionen: Angelsachse
Wäre ja prinzipiell im Rahmen eines Warhammer Quest-Spiels möglich. 🙂
Im Prinzip wäre es eigentlich was für Cities of Sigmar. Ein Hexenjäger ist ja oft in einer Stadt unterwegs und requiriert dann Truppen für seine Sache (Wäre auch passend für ne Warcry Warband gewesen).
Vor dem Preis potentieller schwerer Vampir-Kavallerie habe ich auch irgendwie Angst. 😀
Es ist ja nicht so, dass GW den Resin-Blutritter-Preis-Fehler nie wieder wiederholt hat.
Ja, Varanguard war schon übel, aber selbst wenn wir die Ausklammern da sie in der teuren Anfangszeit rauskamen wären wir wahrscheinlich trotzdem zumindst bei den 50€ von @KRONOSSCHWARM (nachdem 45 bzw. 50 € die letzten Preise bei Kavallerie waren).

Divine könnte auch gut was für die Ekklesirachie sein, da wurde meiner Interpretation nach schon was bei den Rumor Engine Bildern angeteasert was in diese Richtung geht.
Würde auch irgendwie an Soros denken bei Divine.
Zum einen weil es bei 40k das einzige sein dürfte das auf den Begriff zutrifft aber auch weil es bisher keine Previews gab die ausschließlich AoS hatten.