Sonstiges Warhammer Preview - The Dead & The Divine - Vermutungen

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Immerhin lassen sie uns eins zum spekulieren:
IzGC59UZfF6wOrbl.jpg

und noch einen Rumour Engine (das konnte wieder wie im Dezember werden, ein täglicher Teaser?):
TF1SITvLXqOAECY7.jpg

auf WarComm: https://www.warhammer-community.com...reveals-in-the-next-warhammer-preview-online/

Betreffend Air Lumineth, gab es im glaub Dezember auch ein Video in dem eine schlanke Erscheinung auf etwas Wolkenartigen steht. Mal gucken ob ich das noch finde...
Da es in dem gleichen Video noch 1-2 Modelle mehr zu erahnen gibt die zu Lumineth passen würden, warum sollte mit "Divine" nicht der Gott Tyrion und sein Gefolge gemeint sein?

Betreffend Air Lumineth, gab es im glaub Dezember auch ein Video in dem eine schlanke Erscheinung auf etwas Wolkenartigen steht. Mal gucken ob ich das noch finde...
Da es in dem gleichen Video noch 1-2 Modelle mehr zu erahnen gibt die zu Lumineth passen würden, warum sollte mit "Divine" nicht der Gott Tyrion und sein Gefolge gemeint sein?

War in der Sylvester Preview.

https://www.gw-fanworld.net/threads...mar-neuerscheinungen-2021.184635/post-3206703

Es gab/gibt in den neueren AoS-Büchern (Morathi, Sons of Behemat, wasweissich) übrigens zwei Referenzen auf die neuen Blutlinien. Eine davor irgendwas mit "wild, kämpferisch, bla". Ich denke mal das ist der Typ bei 0:28.
Das muss natürlich kein Armeerelease bedeuten, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mehr als eine Underworld Bande wird. Kann aber auch Wunschdenken sein...

Hier gibts auch nochmal einen Schattenschnitt von zwei Modellen. Auch wenn das jetzt wirklich keine Neuigkeiten sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jedit
Also echt schon wieder Death und Elfen. Darf man die SCE überhaupt noch als Posterboys verunglimpfen?
Der(?) Vampier Lord macht Lust auf schärfere Bilder.
Fairerweise muss man sagen dass das Lumineth Release gerusht war. Es war bekannt das die Vielmehr releasen wollten, aber die haben es zu dem Zeitpunkt hingekriegt haben. Wie gesagt, da geht gerade in der Welt was um.