Sonstiges Warhammer Preview - The Dead & The Divine - Vermutungen

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.105
2.417
15.296
Ihr malt alle einfach zu schnell. ... ich bin froh, dass mir die Marines nicht mit einem Shockassault das Portemonnaie leer räumen und Ausgaben halbwegs planbar werden. Das sie in einer Box kommen ist genial. Das wünscht man sich für neue Spieler.

Ja, so kann man das natürlich auch sehen. Ich bin einfach manchmal etwas ungeduldig. Wenn ich neue Modelle sehe, die mir gefallen, möchte ich sie auch umgehend haben. Soviel zur Abgeklärtheit des Alters. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith und Haakon

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, dann bin ich einmal zum durchwischen hier.
@Naysmith deine Anfrage zum Teilen einer Killteambox befindet sich jetzt in deinem Kleinanzeigenthread (+ @guerillaffe Beitrag dazu gleich mit)

Wie @Haakon sagt. Der Gerüchtebereich ist keine Kleinanzeigenbörse.
 
  • Like
Reaktionen: Kuanor und Haakon
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
So, dann bin ich einmal zum durchwischen hier.
@Naysmith deine Anfrage zum Teilen einer Killteambox befindet sich jetzt in deinem Kleinanzeigenthread (+ @guerillaffe Beitrag dazu gleich mit)

Wie @Haakon sagt. Der Gerüchtebereich ist keine Kleinanzeigenbörse.
Ich hab @Naysmith 's Angebot scheinbar "richtiger" verstanden als Andere... sinngemäßer! :ROFLMAO:
 

Seraphiem

Codexleser
8 September 2015
309
640
6.916
Mir gefällt die auch sehr gut. Leider erst einmal nur was für Underworlds - aber besser als nichts.

-------

Die Pariah Nexus Box wird sicher weggehen wie warme Semmeln. Da sind die lange erwarteten Heavy Intercessors drin. Außerdem neue Necrons. Ich hoffe, dass GW davon genug auf Vorrat produziert hat und / oder diesmal etwas gegen die Scalper unternimmt...

-------

für AoS:

Ein neues Battletome Daughters of Khaine finde ich gut. Nach Broken Realms: Morathi hat das Buch auch echt ein Update gebraucht. Und die werden sicher auch die letzten Lore-Entwicklungen darin verarbeiten.

Mit den Lumineth werde ich weiter hicht warm. Der Fuchsgeist, der für mich nicht wie ein Fuchsgeist aussieht sondern eher wie eine Ziege, ist sicher ein tolles Modell - aber leider nichts für mich...
@Ferox21 Es wird einen neuen Codex geben. Ich habe zwar den Stream nicht gesehen, aber mir wurde gestern berichtet, dass dieser nicht gezeigt wurde.
Aber auf der Seite von Warhammer Community ist er dann doch abgebildet. Genauso wie 3 neue Endless Spells für die Medusen.
https://www.warhammer-community.com/2021/01/23/warhammer-preview-online-the-dead-and-the-divine/

P.S, gerade mal reingezappt. Wurde doch gezeigt. Wurde schlecht informiert. Gleich mal bei der Quelle beschweren -_-
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Ich fand die Preview eher begeisternd, bis auf den AoS-Kram. Sammle keine Sororitas, die Idee der Suits finde ich aber spannend. Kill Team Box - da habe ich keine Befürchtungen, dass die zu knapp aufgelegt wird und das Necron Terrain finde ich cool. Der Warmaster Titan: sehr schönes Modell... Der Crimson Court: genial für jedes Miniaturenspiel (Dungeon Crawler) und die selbe Schiene fällt die Cursed City von WH-Quest. Zu mal man das sogar nach den Originalregeln wird spielen können. Die Modelle und die interaktive Stadt-Karte lassen ja einiges vermuten... (y)

Das Preview fand ich dazu kurzweiliger denn je, eine Neuigkeit jagte die nächste, so dass ich während des Malens und Bastelns noch viel mehr als sonst den Blick auf den Monitor werfen musste... Dafür aber auch schnell vorbei. Bin voll zufrieden mit dem, was GW da geliefert hat...😁🙂(y)