Sonstiges Warhammer Preview - The Dead & The Divine - Vermutungen

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Die Vampire-Warband für Underworlds sieht echt stark aus!

Mir gefällt die auch sehr gut. Leider erst einmal nur was für Underworlds - aber besser als nichts.

-------

Die Pariah Nexus Box wird sicher weggehen wie warme Semmeln. Da sind die lange erwarteten Heavy Intercessors drin. Außerdem neue Necrons. Ich hoffe, dass GW davon genug auf Vorrat produziert hat und / oder diesmal etwas gegen die Scalper unternimmt...

-------

für AoS:

Ein neues Battletome Daughters of Khaine finde ich gut. Nach Broken Realms: Morathi hat das Buch auch echt ein Update gebraucht. Und die werden sicher auch die letzten Lore-Entwicklungen darin verarbeiten.

Mit den Lumineth werde ich weiter hicht warm. Der Fuchsgeist, der für mich nicht wie ein Fuchsgeist aussieht sondern eher wie eine Ziege, ist sicher ein tolles Modell - aber leider nichts für mich...

Wow...

Da kommt eine Riesen Ankündigung... ein super Preview. Ein tolles Preview. Vielleicht das beste Preview in der Geschichte von Previews. Sogar ein neues Logo.

Ja, es war enttäuschend. Die große Überraschung... Epic, BfG, Mortheim? Neues Spielsystem...

Nein guckt mal. Warhammer Quest.

Der Hexenjäger war schon cool. Aber ansonsten gibt GW mir das Gefühl 1 Stunde verschwendet zu haben.

Wobei, war schon Clever die Dreadsisters an den Anfang zu stellen... da konnte es nur noch bergauf gehen.

Wobei der Sorodex ja auch noch nicht so alt ist und möglicherweise schon mit der 9. im Hinterkopf geschrieben wurde. (Andererseits, siehe AOS Hedonites of Slaanesh, die ja auch in recht kurzem Abstand zwei Tomes in der selben Edi bekommen haben, ist also alles möglich)

Sororitas Codex ist jetzt schon länger im Umlauf, als es der 8. Ed. 2.0 Marine Codex jemals war 😉

Und er ist sicher nicht mit der 9. im Hinterkopf geschrieben worden. Kein <Core>, keine Secondaries, keine Crusade-Rules, etc., etc.,

Wie ich immer sage: Habt keine übertriebenen und aus der Luft gegriffenen Erwartungen und ihr werdet nicht andauernd entäuscht.
Ich bin zufrieden. :]
Was vielleicht auch ein Grund war, warum ich die Spekulationen im Newsthread unterbinden wollte bis sie hierher verschoben wurden.

Spekulationen ohne Fakten führen in 90% der Fälle zu Enttäuschung weil es doch so oft anders kommt.

Sollte die neue AoS Vampir-Fraktion (Soulblight Gravelords) nicht auch gezeigt werden bzw. warum wurde dann der Vampir Lord der Soulblight Gravelords im Preview gezeigt?
Er wurde nur deswegen gezeigt weil es jemand viel zu früh geleaked hat und GW darauf reagieren musste. Regulär wären die Sachen vielleicht in einer Preview im Februar oder März gekommen (oder vielleicht auch nur über Warhammer Community)

Die Underworlds Bande ist klasse und das neue Warhammer Quest hört sich von dem was man weiß auch interessant an.
Der Soro Läufer ist ok, die Arme hätten etwas maßiver sein können, der Elfen Fuchs ist komisch und beim Killtema Set dachte ich zuerst das dieses eine Space Marine Adventure Spiel jetzt als richtiges Brettspiel kommt.

Da kommt eine Riesen Ankündigung... ein super Preview. Ein tolles Preview. Vielleicht das beste Preview in der Geschichte von Previews. Sogar ein neues Logo.

Ja, es war enttäuschend.
Jedes dieser Release-Events ist "The BEST preview ever!!!!". Das kann man mittlerweile nickend zur Kenntnis nehmen, mehr nicht.

Ich war auf den Titanen gespannt. Er ist irgendwie unproportional geworden, sehr massig. Ob ich mich mit den segmentierten Panzerplatten anfreunden kann, muss ich noch abwarten.

• Like
Reaktionen: Der Badner
Super ätzend. Ich freue mich schon lange auf die Heavy Intercessors und den Captain und bekomme sie jetzt nur so.

"Seht Kill Team ist total beliebt! Die Box war in zehn Minuten ausverkauft."

Das wirklich eine ganz schlechte Idee von GW. Es sei denn, sie bringen es noch vorher oder zumindest gleichzeitig als Truppbox heraus. Aber Corona hin, Corona her, die Veröffentlichungspolitik von GW geht mir langsam auf die Nerven.

• Like
Reaktionen: Naysmith und Arcadius