Super ätzend. Ich freue mich schon lange auf die Heavy Intercessors und den Captain und bekomme sie jetzt nur so.neue Killteam Box
"Seht Kill Team ist total beliebt! Die Box war in zehn Minuten ausverkauft." ??
cya
Super ätzend. Ich freue mich schon lange auf die Heavy Intercessors und den Captain und bekomme sie jetzt nur so.neue Killteam Box
Haben die nicht gesagt das die Zeitgleich in der normalen Box erscheinen sollen? 🤔Super ätzend. Ich freue mich schon lange auf die Heavy Intercessors und den Captain und bekomme sie jetzt nur so.
cya
nope sie meinten sie kommen später einzeln ....Haben die nicht gesagt das die Zeitgleich in der normalen Box erscheinen sollen? 🤔
nope sie meinten sie kommen später einzeln ....
Die Vampire-Warband für Underworlds sieht echt stark aus!
Wenns hilft: ich will keine! ...aber die Underworld Vampire und einige Schmankerl aus WHQ, den Totengräber auf jeden Fall ?Super ätzend. Ich freue mich schon lange auf die Heavy Intercessors und den Captain und bekomme sie jetzt nur so.
cya
Wobei der Sorodex ja auch noch nicht so alt ist und möglicherweise schon mit der 9. im Hinterkopf geschrieben wurde. (Andererseits, siehe AOS Hedonites of Slaanesh, die ja auch in recht kurzem Abstand zwei Tomes in der selben Edi bekommen haben, ist also alles möglich)
Was vielleicht auch ein Grund war, warum ich die Spekulationen im Newsthread unterbinden wollte bis sie hierher verschoben wurden.Wie ich immer sage: Habt keine übertriebenen und aus der Luft gegriffenen Erwartungen und ihr werdet nicht andauernd entäuscht.
Ich bin zufrieden. :]
Er wurde nur deswegen gezeigt weil es jemand viel zu früh geleaked hat und GW darauf reagieren musste. Regulär wären die Sachen vielleicht in einer Preview im Februar oder März gekommen (oder vielleicht auch nur über Warhammer Community)Sollte die neue AoS Vampir-Fraktion (Soulblight Gravelords) nicht auch gezeigt werden bzw. warum wurde dann der Vampir Lord der Soulblight Gravelords im Preview gezeigt?
Ein genaues Datum nicht. Nur das es während der nächsten Monate kommen wird. Wir werden es spätestens 2 Wochen vor erscheinen erfahren.Schön was neues von Killteam zu sehen!
Ist schon ein Datum dafür bekannt gegeben worden?
Jedes dieser Release-Events ist "The BEST preview ever!!!!". Das kann man mittlerweile nickend zur Kenntnis nehmen, mehr nicht.Da kommt eine Riesen Ankündigung... ein super Preview. Ein tolles Preview. Vielleicht das beste Preview in der Geschichte von Previews. Sogar ein neues Logo.
Ja, es war enttäuschend.
Super ätzend. Ich freue mich schon lange auf die Heavy Intercessors und den Captain und bekomme sie jetzt nur so.
"Seht Kill Team ist total beliebt! Die Box war in zehn Minuten ausverkauft."