Eigentlich nur, wenn man gesagt hätte man macht einen Thread für neue Realmlord Sachen die demnächst kommen können und eine für die Vampire.Die Preview im eigenen Thread ist mMn richtig, gehört aber faktisch gleichzeitig zu den Neuerscheinung, inhaltlich aber auch wieder zu den Gerüchten, da vieles derzeit spekulativ ist.
Ich wüßte persönlich nicht, wie man das inhaltlich auf sichere Weise trennen könnte.
Daher finde ich Querverlinkungen durchaus angebracht. ?
Wenn wir jetzt zum Beispiel jemanden haben der sich für AoS interessiert aber nicht für die Spekulationen zur Preview, dann bekommt er am Ende die ganze Diskussion nicht mit.
Zumal wir halt nicht mal wissen ob die Lumineth wirklich in dieser Preview unter Divine kommen oder vielleicht auch erst bei der nächsten.
GW will ja schließlich 6 Systeme in wahrscheinlich 2 Stunden machen. Wenn da nicht gerade ne 2 Spielerbox Lumineth vs Vampire kommt, werden vielleicht auch nur die Vampire vorgestellt.
Darf ich erinnern, dass es nicht meine Idee war, vor der Preview schon Vermutungen anzustellen was in der Preview kommen könnte, sondern nur Werbung dafür zu machen und das man sich dann während und danach über das gesehene unterhält.Ich dachte wir machen jetzt einzelne Threads auf um die Megathreads zu vermeiden und jetzt befüllst du sie absichtlich mit Postkopien? So langsam blick ich nicht mehr durch was jetzt wie wo gepostet werden soll. 🤔
Aber ich glaube wenn ich es verschoben hätte, hätte es auch nur geheißen das es doch auch mit dem Thread zu tun hat.