Sonstiges Warhammer Preview - The Dead & The Divine - Vermutungen

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.316
18
6.900
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Die Preview im eigenen Thread ist mMn richtig, gehört aber faktisch gleichzeitig zu den Neuerscheinung, inhaltlich aber auch wieder zu den Gerüchten, da vieles derzeit spekulativ ist.
Ich wüßte persönlich nicht, wie man das inhaltlich auf sichere Weise trennen könnte.
Daher finde ich Querverlinkungen durchaus angebracht. 🤓
Eigentlich nur, wenn man gesagt hätte man macht einen Thread für neue Realmlord Sachen die demnächst kommen können und eine für die Vampire.

Wenn wir jetzt zum Beispiel jemanden haben der sich für AoS interessiert aber nicht für die Spekulationen zur Preview, dann bekommt er am Ende die ganze Diskussion nicht mit.
Zumal wir halt nicht mal wissen ob die Lumineth wirklich in dieser Preview unter Divine kommen oder vielleicht auch erst bei der nächsten.
GW will ja schließlich 6 Systeme in wahrscheinlich 2 Stunden machen. Wenn da nicht gerade ne 2 Spielerbox Lumineth vs Vampire kommt, werden vielleicht auch nur die Vampire vorgestellt.

Ich dachte wir machen jetzt einzelne Threads auf um die Megathreads zu vermeiden und jetzt befüllst du sie absichtlich mit Postkopien? So langsam blick ich nicht mehr durch was jetzt wie wo gepostet werden soll. :unsure:
Darf ich erinnern, dass es nicht meine Idee war, vor der Preview schon Vermutungen anzustellen was in der Preview kommen könnte, sondern nur Werbung dafür zu machen und das man sich dann während und danach über das gesehene unterhält.
Aber ich glaube wenn ich es verschoben hätte, hätte es auch nur geheißen das es doch auch mit dem Thread zu tun hat.
 

adept

Blisterschnorrer
10 August 2009
419
285
7.261
FB_IMG_1611076601099.jpg
Hier mal in scharf
 
  • Like
  • Liebe
Reaktionen: sejason und Oli

der_nerd

Testspieler
18 Dezember 2014
95
60
5.036
Was sich mir aus den ganzen Kommentaren und Gerüchten aber nicht erschließt, ist die Frage ob das neue KillTeam nur eine neue Grundbox mit bestehendem Regelwerk wird, mit den zusätzlichen Regeln aus dem Chapter Approfed von letztem Jahr und den neuen Necronregeln, für das aber die Erweiterungen wie Elites gültig bleiben, oder ob das dann ne komplett neue Edition wird...
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Was sich mir aus den ganzen Kommentaren und Gerüchten aber nicht erschließt, ist die Frage ob das neue KillTeam nur eine neue Grundbox mit bestehendem Regelwerk wird, mit den zusätzlichen Regeln aus dem Chapter Approfed von letztem Jahr und den neuen Necronregeln, für das aber die Erweiterungen wie Elites gültig bleiben, oder ob das dann ne komplett neue Edition wird...
Ein bisschen Spannung will man ja noch für Samstag aufheben... es könnte auch eine Erweiterung wie Rogue Trader sein :sneaky: