Du meinst einen limitierten Druck von Space Hulk 2014? 😀Space Hulk III
cya
Das is leider kein Maßstab mehr, der Death Guard Codex ist noch nicht mal richtig veröffentlicht und es kommt im Februar schon ein Kampagnenbuch mit weiteren Appendixregeln für diese Armee, Soro-Dex im April+ wäre denkbar, es kommt ein neues Datenblatt für die Palatine; am Samstag zeigt man bestimmt eine 40k-Roamap der kommenden 3 Codices...Wobei der Sorodex ja auch noch nicht so alt ist und möglicherweise schon mit der 9. im Hinterkopf geschrieben wurde.
Ich bin ja schon von meiner Hoffnung auf einen Emperor´s Children Codex auf einen CSM Codex runtergegangen, das sollte von GW gewürdigt werden 😀Bitte, Bitte, Bitte hab recht!
cya
Das is leider kein Maßstab mehr, der Death Guard Codex ist noch nicht mal richtig veröffentlicht und es kommt im Februar schon ein Kampagnenbuch mit weiteren Appendixregeln für diese Armee, Soro-Dex im April+ wäre denkbar, es kommt ein neues Datenblatt für die Palatine; am Samstag zeigt man bestimmt eine 40k-Roamap der kommenden 3 Codices...
Das sehe ich ganz genau so!Ich bin ja schon von meiner Hoffnung auf einen Emperor´s Children Codex auf einen CSM Codex runtergegangen, das sollte von GW gewürdigt werden 😀
Du meinst andere Kreuzzugs-Sonderregeln als im Codex? Keiner behauptet, nur "Matched Play"-Regeln wären "richtiges, echtes 40k-Spiel", oder?Bei den Regeln für die DG im Kampagnenbuch könnte es sich allerdings auch um reine Kreuzugsregeln etc. handeln. dazu wurde bisher noch gar nichts gesagt ob die Regeln auch matched play Relevanz haben.
...Da wäre ich mir nicht sooo sicher... 😉Du meinst andere Kreuzzugs-Sonderregeln als im Codex? Keiner behauptet, nur "Matched Play"-Regeln wären "richtiges, echtes 40k-Spiel", oder?
Mist, da hast du recht, es müsste "Niemand..." heißen! ?...Da wäre ich mir nicht sooo sicher... 😉
hahaha ic hweiß noch nicht, was ich von dem Soroläufer halten soll...