D
Wobei bezüglich Mortarch doch gerade Vampire eigentlich Neferata oder Mannfred die Rolle haben dürfte (tendenziell eher Neferata), nachdem die Legion of Blood tendenziell stärker auf Vampire aufbauen müsste (gerade wenn wir uns den Hintergrund der Romane ansehen).Elitäre Vampire wäre auch nice und n neuer mortarch evtl.
Stimmt wohl evtl bekommt die ja auch n Update und Manfred. Wäre ja auch super wenn man die öfter aufn Tisch siehtWobei bezüglich Mortarch doch gerade Vampire eigentlich Neferata oder Mannfred die Rolle haben dürfte (tendenziell eher Neferata), nachdem die Legion of Blood tendenziell stärker auf Vampire aufbauen müsste (gerade wenn wir uns den Hintergrund der Romane ansehen).
Genau das find ich auch tollAge of Sigmar ist einfach mittlerweile das System für erfrischende neue Ideen, die umgesetzt werden. Es wird nicht mehr nur das alte narrativ bedient von Elfen, Schwerter, weiße Pferde sondern neue Wege beschritten. Toll! Das verlangt natürlich von der Community aus ihrer eigenen Bequemlichkeit herauszukommen und nicht mehr nur immer das gleiche Design aufgefrischt an aktuelle technische Möglichkeiten zu kaufen.
Vielleicht is er das:
![]()
btw: Gabs im BT irgendeinen Hinweis auf die Skippy-Reiter; Datenblätter oder im Hintergrundteil, fehlende Seiten?
Ich dachte wir machen jetzt einzelne Threads auf um die Megathreads zu vermeiden und jetzt befüllst du sie absichtlich mit Postkopien? So langsam blick ich nicht mehr durch was jetzt wie wo gepostet werden soll. 🤔So, es kann zu Dopplungen kommen.
Ich habe mal alles was sich auf das Lumineth Modell und den Vampir bezog auch mal in den AoS Neuerscheinungen Thread kopiert:
AoS - Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)
Känguru? Love it! :love:www.gw-fanworld.net
Erstmal danke für die Info, dies bestätigt meine Vermutung, dass es sich bei den kommenden Lumineth um eine zweite Welle handelt und weniger um Modelle, die zum Release im letzten Frühjahr noch nicht fertig gewesen wären, wegen was auch immer. Die Unterteilung in mehrere Wellen ist ja nicht soo unüblich, wohingegen die Annahme, dass GW bei Fertigstellung des Battletome irgendwann gegen Anfang bis Mitte 2019 vorausgesehen hat, dass eine Fledermaus-Suppe in Wuhan weltweite Verwerfungen nach sich zieht, reichlich absurd ist. (man könnte brüllen vor Lachen bei dem Vampir, wenns nicht so morbide wäre, ein reichlich makaberes Modell 😗 )Das auf dem Bild hier sind wie ein TaunTaun mit Nahkampfreiter aus, Man sieht deutlich den unteren Teil der charakteristischen Schilde unserer Phalanx