Genau das find ich auch tollAge of Sigmar ist einfach mittlerweile das System für erfrischende neue Ideen, die umgesetzt werden. Es wird nicht mehr nur das alte narrativ bedient von Elfen, Schwerter, weiße Pferde sondern neue Wege beschritten. Toll! Das verlangt natürlich von der Community aus ihrer eigenen Bequemlichkeit herauszukommen und nicht mehr nur immer das gleiche Design aufgefrischt an aktuelle technische Möglichkeiten zu kaufen.
Vielleicht is er das:
![]()
btw: Gabs im BT irgendeinen Hinweis auf die Skippy-Reiter; Datenblätter oder im Hintergrundteil, fehlende Seiten?
Die haben ihren weg längst hierher gefunden.Bei War of Sigmar gibt nach einiger Zeit mal wieder einen kleinen Leak für Age of Sigmar:
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5138
Dort sehen wir einen auf einer Art Känguruh reitenden Bogenschützen der Lumineth und einen neuen Vampir-Lord.
Gehört aber durchaus hier in den Thread, wie ich finde. 😉Die haben ihren weg längst hierher gefunden.
Ich hab den ganzen Part mal auch hier her kopiert, ab Post #51 wenn es durchaus hierher gehört. Man weiß halt nicht was am Samstag davon gezeigt wird.Gehört aber durchaus hier in den Thread, wie ich finde. 😉
Hoeth* ?An die Reittiere von Hoth
Treerunners und eine Kuh, warum nicht, aber der Vampir ist ein Mann:GW hat reagiert gibt jetzt gute Bilder von den Kängurus und der Vampire Lady. Gibt auch einen weiteren Helden zu sehen.
https://www.warhammer-community.com...s-revealed-and-shot-on-a-non-terrible-camera/
der Vampir ist ein Mann
Ich muss sagen ich vermisse immer noch etwas die klassischen Modelle die die Blutlinien darstellten, aber der ist auch echt nett. Ob die Blutdrachen zurückkehren? Oder gibts die Blutlinien schon in AoS?Finde ich cool, die letzte Iteration Vampirmänner waren widerliche Muskelmachos.
Ja ich hatte es vorhin nur überflogen vorm Posten da war mir das entgangen. Das haben sie aber inzwischen entfernt. Aus welchen gründen auch immer. ?Treerunners und eine Kuh, warum nicht, aber der Vampir ist ein Mann:
We imagine he also answers to “sir”, ”master”, “my lord”, and “aaaargh, stop biting me”