AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde den Vampir schon recht cool. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich die Haare so lassen würde. Irgendwie stehen die mir mit den ganzen Fledermäusen zu weit ab. Einen Fledermaus Umhang hätte ich da schöner gefunden. Und ob es ein Mann oder eine Frau ist finde ich egal, die Miniatur wirkt ja sehr Androgyn. Bin jedenfalls sehr gespannt was da noch von den Vampiren kommt, der Anfang ist ja schon mal sehr vielversprechend.

Ein echt schräges Viech auf dem der reitet, unten Katze, mit einem Kuhkopf und -schwanz ??? vielleicht den Kopp tauschen mit dem "übrigen" der Mindstealer Sphiranx
Die Roos mag ich dennoch...
Mich erinnert das Vieh irgendwie an einen „Tasmanischen Tiger“ mit Kuhkopf. (Sind übrigens auch Beuteltiere. 🤓)

Finde den aber trotz des wilden Mixes sehr schick. Passt gut in die Menagerie von AoS.

Jemand ne Idee, was da von der Potato Cam erschlagen wurde?
wBSVjbsW6nN8TJi4.jpg

Das wird dann wohl so ein Extremis-Chamber-Release mit Kavallerie-Box plus Held.
Für die Regeln tippe ich mal auf einen Broken Realms Band.

"Oh, and if you are a Lumineth fan, you don’t want to miss Saturday’s Warhammer Preview Online: The Dead and the Divine. We’re just getting started."

von der Aussage her denke ich das wir noch mehr bekommen, in einem der Teaser war ja noch ein Typ auf ner Wolke zu sehen. Gehe hier also eher davon aus das wir Verstärkung für die Vanari bekommen und zusätzlich der Lufttempel implementiert wird

Ich hätte gerne eine Neuauflage der Hochelfen(Klassisch) gehabt.🙂
Dafür ist AoS aber ja gerade nicht da, da wird Neuland betreten. Für klassische Hochelfen kommt ja The Old World irgendwann. Ich fände es tatsächlich ziemlich witzlos, wenn sie sich dabei ins Gehege kommen würden. Es ist sicher nicht im Sinne der Leute bei GW, dass mit denselben Modellen beide Systeme gespielt werden.

• Like
Reaktionen: Jedit
Dafür ist AoS aber ja gerade nicht da, da wird Neuland betreten. Für klassische Hochelfen kommt ja The Old World irgendwann. Ich fände es tatsächlich ziemlich witzlos, wenn sie sich dabei ins Gehege kommen würden. Es ist sicher nicht im Sinne der Leute bei GW, dass mit denselben Modellen beide Systeme gespielt werden.
Da hast Du sicher recht.Ist ja auch nur ein wunsch von mir. 😉

"Oh, and if you are a Lumineth fan, you don’t want to miss Saturday’s Warhammer Preview Online: The Dead and the Divine. We’re just getting started."

von der Aussage her denke ich das wir noch mehr bekommen, in einem der Teaser war ja noch ein Typ auf ner Wolke zu sehen. Gehe hier also eher davon aus das wir Verstärkung für die Vanari bekommen und zusätzlich der Lufttempel implementiert wird
From moos to roos!

Bekommen wir dann auch ein Fuchsgott-Centerpiece?!???
Das könnte mich verleiten...

From moos to roos!

Bekommen wir dann auch ein Fuchsgott-Centerpiece?!???
Das könnte mich verleiten...
Der Fuchs ist doch eigentlich das Tier des Lufttempels oder nicht? Ich würde schon mit einem „vollständigem“ Tempel release rechnen.

Magier -> Wolkenreitertyp
Spezieleinheit -> Rooriders
Elementar ->fliegender Fuchgeist mit Bogen?

dann vielleicht noch den berittenen Helden und eine generische Vanari-Einheit und man hat schon fast Luminethtome V2 komplett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.