????Bonepope hat doch überhaupt keine Chance gegen die Rooriders und Mooc. Hammer ?
????Bonepope hat doch überhaupt keine Chance gegen die Rooriders und Mooc. Hammer ?
Wäre mal was neues. Nagash kann man in AoS mit einem Avatar von Khaine aus 40k gleichsetzen.Hoffe auf upgrades der death Sachen ? und hoffe auch das nagash teclis den arsch versohlt ?
Und ich überlege grad wieviel man von dem Unterbau abknipsen kann, ohne dass das Ganze zu fragil wird.Passend zur Welt, der Windeffekt ist halt ausladend und ich hätte Angst das mir was abbricht.
Dafür ist bestimmt der neue Vanari Kuhkatzenreiter da. 😀Aber ein Held würde abgesehen vom Namhaften würde zur Zeit noch fehlen.
Die Vanari sind das reguläre Militär. Die haben grundsätzlich erstmal nichts mit den Tempeln zu tun. Wobei es doch auch ne Ankündigung mit dem Typen auf einer Wolke gab. Der könnte dann das Hurakan equivalent zum Alarith Stonemage sein.Dafür ist bestimmt der neue Vanari Kuhkatzenreiter da. 😀
Ist Erde nicht schon mit Alarith abgedeckt? Wasser würde dich zur Zeit noch fehlen.Gibt es im Battletome eigentlich auch Infos über die Spirit Animals der anderen Tempel?
Der Spatz des Erdkönigreichs?
Das Capybara der Feuernation?
Es wäre Potenzial gewesen zu sagen, dass die Idoneth der Wasseraspekt gewesen wären, wollte aber GW so nicht machen.Kann man denn Wasser überhaupt bedenkenlos umsetzen? Oder ist diese Nische nicht schon durch die Idoneth belegt? Auch wenn die gar nichts mit Geistern zu tun haben.
Andere Frage wäre: Gibt es derlei Naturgeister auch in anderen Realms oder nur in Hysh?
Ich würde ja hoffen, dass es auch einen unbehelmten Fuchskopf gibt. Aber ich schätze mal nicht.