G
Sollte der letzte Band wirklich „Broken Realms: Alarielle“ werden ist das gut möglich. Die bekommen aber wohl schon neue Regeln in BR Teclis was es unwahrscheinlicher macht.Das lange auf sich wartende Tome hatte tatsächlich NUR Dämonen als Inhalt. Deswegen bekamen sie auch gute und schöne, neue Modelle. Aber sie waren gleichzeitig die einzige Chaosarmee der 4 (5...blöde Skaven^^) Chaosgötter, ohne Sterbliche. Und zack. Nun kommt bald hoffentlich ein Update zu Maggotkin, würde es ihnen gönnen!
Sollte der letzte Band wirklich „Broken Realms: Alarielle“ werden ist das gut möglich. Die bekommen aber wohl schon neue Regeln in BR Teclis was es unwahrscheinlicher macht.
Ja, soweit Preisleaks als bestätigt angesehen werden bevor GW sie veröffentlicht...Sind die Preise so wirklich bestätigt? Quelle? @olsch
Das scheinen wirklich nur 5 zu sein.Wie viele Ritter sind denn in der Box?
Nur 5 Stück für 45 € wären ja reichlich unbillig.
Welche "Ritter" meinst du? Die Slickblades kosten 55 und die Painbringers/Twinsouls sind zu Fuss unterwegs, zudem jeweils Dual-Bausätze...Wie viele Ritter sind denn in der Box?
Nur 5 Stück für 45 € wären ja reichlich unbillig.
Und deswegen erregst du dich? Es war von ersten Preview an absehbar, mich wundert mehr, dass die Bücher noch zum "alten" Preis angeboten werden, 37,50 ist doch neuerdings der Trend...Die mit den dicken Rüstungen halt. ^^
Und ja, sie haben halbe Alternativarme und Köpfe, wären dann dennoch 9 € pro Infanterist.
Nicht bei AoS. Wir bekommen sogar noch digitale Releases. 😀mich wundert mehr, dass die Bücher noch zum "alten" Preis angeboten werden, 37,50 ist doch neuerdings der Trend...