Auf FB wurde gerade das Artwork für das neue Orruk Battletome gezeigt.
FRÜHWEIHNACHTSGESCHENK! 😍😍😍Keine Punkte Reduzierung mehr bei vollen Truppen.
Ne die differenzieren da schon je nach Einheit. Die Dämonetten haben den Mengenrabatt mWn ja letztes Jahr im Generals Handbook schon verloren. Bei Cities of Sigmar z.B. hat glaube ich eine Einheit auch den Mengenrabatt verloren, eine andere aber einen bekommen.FRÜHWEIHNACHTSGESCHENK! 😍😍😍
Tatsächlich? Bei keiner der Truppen mehr? Haben sie festgestellt wie dämlich das ganze Konzept von kostenlosen Modellen ist? Nachdem sie den Fehler zuletzt in der 7ten bei 40k, ein Jahr später bei der Beschwörung bei AoS und dann nochmal bei den Horrors in der 8ten in 40k gemacht haben?!
Also für GW ist nach 6 Jahren den selben Fehler nicht mehr zu wiederholen schon ne krass-steile Lernkurve! Respekt!
Ich meinte schon innerhalb des Battletomes. Wäre es der erste Battletome komplett ohne Mengenrabatt in der Punkteliste würde ich es schon als Tendenz auf zukünftige Releases sehen.Ne die differenzieren da schon je nach Einheit. Die Dämonetten haben den Mengenrabatt mWn ja letztes Jahr im Generals Handbook schon verloren. Bei Cities of Sigmar z.B. hat glaube ich eine Einheit auch den Mengenrabatt verloren, eine andere aber einen bekommen.
Schade, dass es schon wieder ins Unsachliche abdriftet. 🙁 Dann halt ich mich eben wieder raus.... als die Absicht durch Pay2Win....
Ist der Battletome schon erhältlich?Also ich bin mit den neuen Figuren mega glücklich... Aber ein Graus die aus den Gußrahmen zu holen bzw. Die richtigen Teile zu finden im Schnitt ist nen bogenschütze aus 6 bis 7 teile und die sind wie wild auf 2 gußrahmen verteilt.
Ansonsten mega!
Auch ist es das erste Mal das ich die Mal anleitung komplett so genutzt habe wie sie im Buch stehen, zumindestens für die Myrmidesch rüstung.
Das Buch selber ist eine verarsche an jeden slaanesh Spieler.
Es ist fast 1zu1 der alte Batteltome Artefakte und Kriegsherren F. Alles wie damals nur teilweise schlechter.
OK die Beschwörung sind jetzt besser und sinnvoller.
Keine Punkte Reduzierung mehr bei vollen Truppen.
Es sind die neuen Einheiten drin und das war es, auch wenn die coole Regeln haben.
Der dicke passt mir so garnicht in mein Armeekonzept leider spielerisch.
Alles in allem bin ich total Happy mit den sterblichen anteil aber das Buch an sich ist leider alles beim alten.
Hellrider mit Peitsche haben auch doofe Änderungen erhalten.
Und welcher unabhängige Händler hat aktuell überhaupt GW Ware?Der kommt morgen raus, aber wenn man bei unabhängigen Händlern bestellt hat man das Zeug manchmal früher, die schicken ja so los das du spätestens Samstags dein Zeug hast.
Schade, dass es schon wieder ins Unsachliche abdriftet. 🙁 Dann halt ich mich eben wieder raus.