G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Lass die Leichenteile weg und schon reicht ein Modell für Beides!Vor allem der dumme Sammler in mir möchte die Mini natürlich zweimal haben, einmal die Fantasy und einmal die 40K Variante 😒
Lass die Leichenteile weg und schon reicht ein Modell für Beides!Vor allem der dumme Sammler in mir möchte die Mini natürlich zweimal haben, einmal die Fantasy und einmal die 40K Variante 😒
Vor allem der dumme Sammler in mir möchte die Mini natürlich zweimal haben, einmal die Fantasy und einmal die 40K Variante 😒
Weil er die Everchosen ernennen muss und diese Aufgabe hasst wie die Pest. Er hasst auch Archeon aufs Übelste. ^^Nur weil auf der einen Variante ein toter SM liegt und auf dem anderen ein toter Chaoskrieger?
😀😀😀😀 Wird leider nicht möglich sein. Hatte da eher an 150x100 gedacht, aber diese Bases sind schwer zu bekommen.
Das hast du schon im 40k-Abteil angedeutet. Was meinst Du damit?Hm naja, wenn ich ehrlich bin dacht ich bei dem Bild vom Belakor zuallererst an den Balor aus Hdr.
?♀️?♀️
Schönes Modell Sicherlich, aber so "abgekupfert" nur weils nicht rot ist... Naja
Das offensichtliche abkupfern des Balor Designs aus DEN Hdr Filmen.Das hast du schon im 40k-Abteil angedeutet. Was meinst Du damit?
Das offensichtliche abkupfern des Balor Designs aus DEN Hdr Filmen.