AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem der dumme Sammler in mir möchte die Mini natürlich zweimal haben, einmal die Fantasy und einmal die 40K Variante 😒

Die Frage ist - Warum?!

Nur weil auf der einen Variante ein toter SM liegt und auf dem anderen ein toter Chaoskrieger?
Mal abgesehen von der Kohle... ich hätte garkeinen Bock gleich zwei dieser Riesendinger anmalen zu müssen. 💩

Im übrigen, warum liegt bei der AoS-Variante ein toter Chaoskrieger auf der Base und kein Sigmarine?!

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass GW die goldenen Jungs immer weniger als die guten Poster-Boys nutzt.
Liegt sicher an ihrer überragenden Beliebtheit... 😛

😀😀😀😀 Wird leider nicht möglich sein. Hatte da eher an 150x100 gedacht, aber diese Bases sind schwer zu bekommen.

Ich meine, spieltechnische Relevanz wird es eh keine haben, welche falsche Baseform oder -Größe er bekommt. Da bleibt nur die Optik beim Stellen neben die anderen Eckbases, aber dann stehen da plötzlich die Fanatics mit ihren Rundbases ein Regal weiter und die Kriegsmaschinen stehen auch gelegentlich auf Rundbases. Um den als Dämonenprinz (oder eben Belakor) zu spielen, braucht man am ehesten einen formähnlichen aber weniger überdimensionierten Vertreter fürs Spielfeld.
Z.B. ein Modell des noch aktuellen Belakor. 😉

Ich bin schon der Auffassung, dass wenn GW wirklich an den Plänen für The Old World festhält, viele der AOS Minis ihren Weg ZURÜCK zur Warhammer Welt finden werden. Ich hab meine Myrmidesh auch auf 25mm Eckbases gestellt, passen sogar besser als gedacht. Nur ist ein 20er Regiment von denen mittlerweile so teuer, dass man sich die Preise von 2014 zurückwünscht 😀 😀 😀 😀 😀
Lediglich Sigvald blieb auf seinem Rundbase, da ich dazu kein passendes Eckbase verfügbar hatte (50x50 ist doch zu klein).

• Like
Reaktionen: Kuanor
Das offensichtliche abkupfern des Balor Designs aus DEN Hdr Filmen.

Erstens heißt es Balrog.
Zweitens war GW früher dran 😉.
154486_md-Army%2C%20Chaos%2C%20Chaos%20Lord%2C%20Chaos%20Space%20Marines%2C%20Daemon%20Prince%2C%20Warhammer%2040%2C000.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.