Auch die Beschwörungen im neuen Slaanesh Battletime wurde generft. Das scheint daher absehbar.Bin mal auf die Beschwörungsregeln in Soulblight Gravelords Battletome gespannt, wenn diese genauso generft wie bei FEC werden, bleibe ich bei LON.
Auch die Beschwörungen im neuen Slaanesh Battletime wurde generft. Das scheint daher absehbar.Bin mal auf die Beschwörungsregeln in Soulblight Gravelords Battletome gespannt, wenn diese genauso generft wie bei FEC werden, bleibe ich bei LON.
Eigentlich liegen auf/unter Schlachtfeldern Skelette in Rüstung rum, in Massengräbern...Vom Hintergund her, gefallen mir die alten dann doch irgendwie besser und sind auch eher mal schnell auf dem Schlachtfeld herbeigerufen.
Auch die Beschwörungen im neuen Slaanesh Battletime wurde generft. Das scheint daher absehbar.
Die neuen Skelette sind ja nun eindeutig passend zu denen aus Cursed City und werden demnächst die aktuellen ersetzen. Schlecht sehen sie ja nicht aus, aber es sind nun keine einfachen Bauern mehr, dennen man ein rostiges Schwert und ein Schild in die Hand gedrück hat, sondern offenbar Soldaten, die in ihren Rüstungen begraben wurden. Vom Hintergund her, gefallen mir die alten dann doch irgendwie besser und sind auch eher mal schnell auf dem Schlachtfeld herbeigerufen. Aber mal abwarten was dann als neue Grave Guard ansteht. Da soll ja noch was kommen...
Denke GW wird die Vampire von den Ghouls trennen wollen, daher denke stehen die Chancen gut für einen neuen Drachen, genauso für die Wölfe.Auf die Soulblight Gravelords freue ich mich schon und bin gespannt was da noch an Miniaturen erscheinen wird.
Auf dem Cover des Gravelords Battletome sieht man einen neuen Zombiedrachen. Ich hoffe ja sehr das GW den so als Miniatur umsetzen wird.
Anhang anzeigen 38892
Ich glaube das ist nur ein Panzer. Farblich geht das auch mehr in Richtung Bronze statt Knochen. Denke wenn man die Köpfe auch Rot anmalt machen die mehr het. Was mich eher stört ist dieses „Einhorn“ ? Kann man aber ganz leicht abknipsen.Die Blood Knights prinzipiell auch, aber warum haben die Pferde skelettierte Köpfe aber noch recht "frische" Körper?
Ja, das wäre echt klasse. ?Auf die Soulblight Gravelords freue ich mich schon und bin gespannt was da noch an Miniaturen erscheinen wird.
Auf dem Cover des Gravelords Battletome sieht man einen neuen Zombiedrachen. Ich hoffe ja sehr das GW den so als Miniatur umsetzen wird.
Anhang anzeigen 38892
Als die Nighthaunt in eine eigenen Fraktion umgewandelt wurden, hat GW eine ganze Menge diverser "Geister" ersonnen und auch viele namentliche Modelle (Liekoron, Reikenor, Keldrek, Crawlocke, ...). Ob sie das bei den Soulblight ebenso machen? Oder eher sparsam damit umgehen, wie zuletzt beim ersten Lumineth Battletome, mit "nur" drei Charaktermodellen (Teclis, Avalenor, Eltharion). Mit der Vorstellung von Kritza gibt es zumindest einen neuen Charakter, wobei unklar ist, ob dieser zuerst als Cursed City Erweiterung erscheinen wird.
Je nach Preis könnten die Nurgle und FEC Boxen gute Ergänzungen zu den Start Collecting Boxen sein.Für die Armeen, die im Broken Realms Buch vorkommen gibt es auch wieder vier "Limited Edition" Armeesets. Diese sehen für mich aber wenig spannend aus:
Nurgle: 20 Plaguebearers, Piper, Scryer
Cities of Sigmar: 2 Luminarks
Ossiarchs: 10 Ritter, Ritter-Held
Fleash Eaters: 20 Ghule, 3 Horrors, Archregent
Link
https://www.warhammer-community.com/2021/03/21/sunday-preview-the-call-of-the-wind/