Genau das dachte ich auch. Das Modell schaut echt super aus aber irgendwie fehlt mir auf der rechten Seite der Base ein wenig was.Ich mag die, aber mit dem riesen Base sieht das so leer aus.
Ich mag die, aber mit dem riesen Base sieht das so leer aus.
Es lässt New-Lelith wie eine abgewrackte, plattfüßige Vogelscheuche aussehen 😳...?Ich finde das Modell großartig.
Die Leere muss man mal vampirphilosophisch sehen .... solitudo in aeternitas ... oder so ... und dann der ewige Durst.Ich mag die, aber mit dem riesen Base sieht das so leer aus.
Es lässt New-Lelith wie eine abgewrackte, plattfüßige Vogelscheuche aussehen 😳...?
Yvraine hat ihren schlanken Fuß behalten, könnte vielleicht so eine Art "Untotenmarotte" sein 🤔Da kommt halt davon, wennn man als Mixed Lethal Sadist Martial Arts-Preformerin keine Stöckelschuhe trägt.?
Drei Teile, ich hab Nichten... ?Die hatte ich schon von nem Mitspieler gelinkt gesehen, aber den Film selbst kenne ich nicht. ^^
Ich mag bei der neuen Vampirin, dass wir – in WHF-Begriffen – eine weibliche Necrarch bekommen, und auch die Designidee, aber der übertriebene Disney-Einschlag macht es zu großen Teilen wieder kaputt.
Also…
![]()
Cruella De Vil
I live for furs! I worship furs! After all, is there a woman in all this wretched world who doesn't?Cruella expresses her one true love to Anita Radcliffe Cruella De Vil is the main antagonist of Disney's 1961 animated feature film 101 Dalmatians. She is an eccentric, fashion-obsessed heiress...disney.fandom.com
Das ist auch für AoS stilistisch nicht so passend.
Was total schade ist. Ich habe auch keine Idee, wie man es repariert, weil es eher Elemente sind, die ein Stückchen zu groß oder ausladend sind, nicht etwas, was ganz weg oder ersetzt werden könnte.
![]()
This Week's Warhammer Products & Pricing CONFIRMED
Broken Realms continues and Lumineth Realmlords return this weekend. Get ready for a tidal wave of new GW minis!www.belloflostsouls.net
Hat eventuell schon jemand die Euro-Preisliste?
Siehe eine Seite vorher.![]()
Quelle: https://www.miniwars.eu/2021/03/precios-de-lumineth-realm-lords-y-otras.html
Is der Preisunterschied bei Horreks Dreadlance iwie erklärbar?
Is der Preisunterschied bei Horreks Dreadlance iwie erklärbar?
AoS war aber eigentlich vom ersten Tag an eher comic-lastig. Die unrealistischen Riesenwaffen überall, die Coladosen-Orks, die Lumineth sehen (wie viele andere Modelle auch) aus, als wären sie aus einem Manga gefallen usw.
Wobei ich die Dame jetzt eher vom klassischen Max-Schreck-Nosferatu inspiriert sehen würde.
Das ist nicht ganz richtig 😉Für übergroße Waffen indes muss man nicht bis AoS warten, dessen hat sich WHF auch schon häufig schuldig gemacht, was es nicht besser macht.