Dann machst du bei 40k eindeutig viel falsch 😉.Also genauso wie bei 40k
Dann machst du bei 40k eindeutig viel falsch 😉.Also genauso wie bei 40k
Für Beschuss ist es nicht zwangsweise ein Vorteil. In der Regel wird nicht der Abstand zwischen Armeen kleiner sondern die größe der Aufstellungszone. Das heißt, es wird für Beschuss schwieriger sich einfach zurückzuziehen, wenn der Feind entgegen kommt.Kleineres Spielfeld finde ich schlecht, wenn es so käme. Klar ist das schön, dass man das leichter auf den Tisch bringt, aber es für Beschuss einfach ein Vorteil, wenn dieser sich kaum oder wenig bewegen muss.
Das bietet für den Startspieler zuviel Vorteile in meinen Augen.
Vielleicht würde sich dieser Thread anbieten:Kann man die Spekulationen über eine mögliche neue Edition und fiktive Regeländerungen bitte in einen gesonderten Faden packen? Das hat doch überhaupt nichts mit Neuerscheinungen zu tun...
Also wenn Nagash ihn nicht nach seiner Erinnerung neu geschaffen hat (wie bei Arkhan, Neferata und Mannfred) und er die Endtimes überlebt hätte wäre er jetzt mehrere Tausend Jahre alt.Wenn sie die Nekormanten mit in die neue Fraktion nehmen und zu einer brauchbaren Option als General machen, wäre ich vermutlich an Bord. (Mein Traum wäre ja die Rückkehr von Kemmler, aber damit rechne ich nicht wirklich.)
Neue Blood Knights + Bats wurden doch hier schon vorgestellt.
Bin ich blind? Wo sind denn da Bat Swarms in dem Artikel? Sind das andere als die aus Cursed City?Oh, da sind mir doch glatt die Bat Swarms entgangen. Hab nur die Fell Bats gesehen. Danke für den Hinweis.
Ist Kemmler nicht in den End Times zum Chaos übergelaufen und vernichtet worden?Wenn sie die Nekormanten mit in die neue Fraktion nehmen und zu einer brauchbaren Option als General machen, wäre ich vermutlich an Bord. (Mein Traum wäre ja die Rückkehr von Kemmler, aber damit rechne ich nicht wirklich.)
Ich musste auch nochmal genau hinschauen. Die in Lords of the Mortal Realms gezeigten Fledermäuse sind Bat Swarms (offenbar inkl Direbats), während bei Faith & Damnation und auf FB die Fell Bats zu sehen sind.Bin ich blind? Wo sind denn da Bat Swarms in dem Artikel? Sind das andere als die aus Cursed City?
Also wenn Nagash ihn nicht nach seiner Erinnerung neu geschaffen hat (wie bei Arkhan, Neferata und Mannfred) und er die Endtimes überlebt hätte wäre er jetzt mehrere Tausend Jahre alt.
Ist Kemmler nicht in den End Times zum Chaos übergelaufen und vernichtet worden?
Mein Fehler das waren Fell Bats.Bin ich blind? Wo sind denn da Bat Swarms in dem Artikel? Sind das andere als die aus Cursed City?
Ok bin da in der aktuellen Story nicht so drinnen. Aber Arkhan gibt es nicht mehr und Nagash ist geschwächt? Was ist passiert?nach dem Ende von Arkhan und mit einem geschwächten Nagash