Broken Realms: Teclis !Ok bin da in der aktuellen Story nicht so drinnen. Aber Arkhan gibt es nicht mehr und Nagash ist geschwächt? Was ist passiert?
Alles andere sind Spoiler ?
Broken Realms: Teclis !Ok bin da in der aktuellen Story nicht so drinnen. Aber Arkhan gibt es nicht mehr und Nagash ist geschwächt? Was ist passiert?
Krell ist genauso alt. Aber es gibt noch ältere (von denen die man heute noch kennt: Grom, Golgfag, Bugman und Mengil).Beides ja. Ich rechne wie gesagt auch nicht damit, aber aus Nostalgiegründen würde ich es feiern. Immerhin war Kemmler (meines Wissens) das erste namenhafte WHF-Modell.
So halb.Die hängen wohl noch ganz schön hinter ihrem Plan. 😀
Ich denke das ist aber eher ein Sonderfall den sie vorgezogen haben. Sollten sie es vorhaben wie mit PA in 40k mit Ende von BR die neue Edition für AoS rauszubringen wird es sonst viel zu knapp oder man müsste den Editions release verschieben. Für die Grundbox laufen vielleicht schon die Maschinen.So halb.
Die BR: Teclis PB Profiles sind für März datiert. Das Buch scheint überraschenderweise wohl recht genau dann erschienen zu sein, für wann es angedacht war...
(Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebensowenig wie zu früh...)
Es waren 3 Monate. Morathi kam im November (bei 6 Monaten wäre es erst im Februar erschienen).Nunja, die Pitched Battle Profiles von BR: Morathi sind auf August 20 datiert.
Das wurde somit um 6 Monate verschoben.
Ja, ich hätte da auch eher mit November für das zweite Buch gerechnet, wenn das erste im August erschienen wäre. Gerade wenn man bedenkt das Be'lakor ja jetzt im April bzw. ggf. Main erscheinen soll und Kragnos ja auch noch kommt.Das ist echt schon so alt?!
Ich hätte gewettet das sei erst kürzlich erschienen.
Dennoch denke ich, dass das Teclis-Datum aktuallisiert ist. Die werden doch nicht inital ein dreiviertel Jahr zwischen den ersten zwei Büchern geplant haben...
Auch wenn das jetzt bissal vom Thema abweicht, wüsste nicht wo ich das sonst posten sollte und irgendwie scheint es ja doch hier zu passen ...
ich finde die neuen Vampire zwar super, die neuen Vampire sind ja im Grunde nix anderes als LON 2.0, da hätte ich mir doch eine total neue Fraktion gewünscht, zb Vampir Piraten die von Luthor Harkon angeführt wird und der Schwerpunkt der Armee auf den Fernkampf gesetzt wird, wäre mal was neues und würde bei den Untoten frischen Wind rein bringen.
Sagen wir mal so. Sowas könnte doch eine Unterfraktion sein. Es wäre schon ein wenig seltsam wenn es in den Reichen der Sterblichen nur noch Vampirpiraten geben würde und keine anderen.Auch wenn das jetzt bissal vom Thema abweicht, wüsste nicht wo ich das sonst posten sollte und irgendwie scheint es ja doch hier zu passen ...
ich finde die neuen Vampire zwar super, die neuen Vampire sind ja im Grunde nix anderes als LON 2.0, da hätte ich mir doch eine total neue Fraktion gewünscht, zb Vampir Piraten die von Luthor Harkon angeführt wird und der Schwerpunkt der Armee auf den Fernkampf gesetzt wird, wäre mal was neues und würde bei den Untoten frischen Wind rein bringen.
Sagen wir mal so. Sowas könnte doch eine Unterfraktion sein. Es wäre schon ein wenig seltsam wenn es in den Reichen der Sterblichen nur noch Vampirpiraten geben würde und keine anderen.