AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Zusammen,

Was schätzt ihr denn, werden Gardus und der Cruciator an Verfügbarkeit haben? Sind solche Einzelmodelle eher mehr gefragt? Boxen hab ich gesehen sind immer extrem schnell weg weil sie ein gutes PL-Verhältnis haben.

Bin zurzeit etwas geschockt vom Verteilverhalten von GW bei neuen Modellen (z.b Cursed City).
Muss ich da extra schnell sein und jetzt schon anmelden oder sollten die länger produziert werden?
Mir gefallen die beiden extrem gut und hab keine Lust die zu verpassen.

Entschuldigung für diese Noob-Frage. Bin erst seit Weihnachten AOS Kaufsüchtig. 🙂
Wenn die Frage hier nicht herpasst bitte verschieben.

Und vielen Dank für die Aufnahme im Forum!

V

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Die Stegadon Box wird innerhalb von Minuten ausverkauft sein. 😀

Jup. Wird sicher die beliebteste Box sein - und damit innerhalb von Minuten weg sein. Dagegen dürfte die Kharadron Box wie Blei in den Regalen liegen. (Ernsthaft? 6 Ballon-Guys und der neue Endrinmaster? Und das in einer Regi-Box?)

Tzenntch und Nighthaunt kenne ich nicht so gut, aber bei den Gespenstern bekommt man immerhin die Mortarchin nebst Leibwache zu einem mutmaßlich zivilen Preis...

Ist eigentlich schon jemandem hier aufgefallen, dass die WHU Crimson Court Warband, im GW Shop gar keine AoS Warscroll per Download Link bekommen haben ? ( weder die Englische, noch die Deutsche Truppe )
Kann durchaus daran liegen weil man sie als 4 Vampirlords spielen kann.
Die beiden Einheiten der neuen Starterbox bekamen auch keine weil die Einheiten der regulären Einheiten entsprechen.
Die Sonderwarscrolls kommen meist zum Einsatz wenn es keine Möglichkeit gibt sie regulär einzusetzen.
Jup. Wird sicher die beliebteste Box sein - und damit innerhalb von Minuten weg sein. Dagegen dürfte die Kharadron Box wie Blei in den Regalen liegen. (Ernsthaft? 6 Ballon-Guys und der neue Endrinmaster? Und das in einer Regi-Box?)
GW scheint die Typen bei solchen Boxen zu lieben. Es ist jetzt die dritte Box hintereinander bei der die Modelle die Infanterie darstellen. (Aetherkrieg, Weihnachtsbox, und jetzt die Broken Realms Box).

Was schätzt ihr denn, werden Gardus und der Cruciator an Verfügbarkeit haben? Sind solche Einzelmodelle eher mehr gefragt?

Erste Welle kann schnell weg sein, das hängt davon ab wie beliebt die Modell sind, da es sich aber um reguläre Modelle handelt und nicht wie bei einigen Boxen eine Limitierung vorliegt, werden die Rasch nachproduziert. Schlimmstenfalls musst halt mal 2 - 3 Wochen warten, aber normalerweise sind solche Charaktermodelle immer zuverlässig zu bekommen. Da hat mans mit Battleline Einheiten durchaus schwerer.

Ganz wichtig ist: Auf keinen Fall überteuerte Ebay Angebote wahrnehmen, wenn die mal kurzzeitig nicht erhältlich sind. Wie gesagt sind das keine limitierten Modelle und wenn sind sie kurzzeitig nicht erhältlich. Warte dann lieber und schmeiß diesen Raffzähnen die 1 Chaoskrieger aus der Slaves To Darkness Box für 10 Euro verticken keinesfalls Geld in den Rachen.

• Like
Reaktionen: Roio
Erste Welle kann schnell weg sein, das hängt davon ab wie beliebt die Modell sind, da es sich aber um reguläre Modelle handelt und nicht wie bei einigen Boxen eine Limitierung vorliegt, werden die Rasch nachproduziert. Schlimmstenfalls musst halt mal 2 - 3 Wochen warten, aber normalerweise sind solche Charaktermodelle immer zuverlässig zu bekommen. Da hat mans mit Battleline Einheiten durchaus schwerer.

Ganz wichtig ist: Auf keinen Fall überteuerte Ebay Angebote wahrnehmen, wenn die mal kurzzeitig nicht erhältlich sind. Wie gesagt sind das keine limitierten Modelle und wenn sind sie kurzzeitig nicht erhältlich. Warte dann lieber und schmeiß diesen Raffzähnen die 1 Chaoskrieger aus der Slaves To Darkness Box für 10 Euro verticken keinesfalls Geld in den Rachen.
Vielen Dank für die Info.
Nein, den Ebay-Fehler hab ich einmal gemacht mit den beiden Nighthaunt-Sondermodellen aus Soul-Wars.... das kommt nie wieder vor.
Battleline sind die Weihnachtsboxen oder?

Bin auch gespannt wann jetzt die neuen Blutritter raus kommen.
Als ich letztens (scheiss Lockdown) im Laden war meinte der GW-Verkäufer das wohl ein neues Set mit einem neuen Stormcast-Chamber raus kommen soll aber da wären die Blutritter nicht dabei.

Scheiss Kaufsucht, blödes Hobby ;-)

Das sollen wohl die Preise sein:

Be'lakor - 110€

Gardus Steel Soul - 30€
Krulghast Cruciator - 30€

Atra'zans Blazing - 65€
Dragons Aether - 65€
Celestial Stampede - 105€
Sorrowmourn Chor - 70€

Momentan noch unbestätigt. Daher mit Vorsicht zu genießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.