Durchaus möglich. Einzig die Kosargi Nightguard würde ich ausschließen. Das sind „Namenhafte“ Leibwächter wenn ich den Hintergrund richtig verstehe und an Radokar/Ulfenkarn gebunden.
Durchaus möglich. Einzig die Kosargi Nightguard würde ich ausschließen. Das sind „Namenhafte“ Leibwächter wenn ich den Hintergrund richtig verstehe und an Radokar/Ulfenkarn gebunden.
Zwischen 110,-- und 130,-- € werdens wohl sein und eher hoch als niedrig ?ich bin mal auf den Preis gespannt.
Be‘lakor geht nächste Woche in die Vorbestellung:
https://www.warhammer-community.com/2021/04/11/sunday-preview-rise-of-the-first-prince/
ich bin mal auf den Preis gespannt.
Die Stegadon Box wird innerhalb von Minuten ausverkauft sein. 😀
Kann durchaus daran liegen weil man sie als 4 Vampirlords spielen kann.Ist eigentlich schon jemandem hier aufgefallen, dass die WHU Crimson Court Warband, im GW Shop gar keine AoS Warscroll per Download Link bekommen haben ? ( weder die Englische, noch die Deutsche Truppe )
GW scheint die Typen bei solchen Boxen zu lieben. Es ist jetzt die dritte Box hintereinander bei der die Modelle die Infanterie darstellen. (Aetherkrieg, Weihnachtsbox, und jetzt die Broken Realms Box).Jup. Wird sicher die beliebteste Box sein - und damit innerhalb von Minuten weg sein. Dagegen dürfte die Kharadron Box wie Blei in den Regalen liegen. (Ernsthaft? 6 Ballon-Guys und der neue Endrinmaster? Und das in einer Regi-Box?)
Was schätzt ihr denn, werden Gardus und der Cruciator an Verfügbarkeit haben? Sind solche Einzelmodelle eher mehr gefragt?
Vielen Dank für die Info.Erste Welle kann schnell weg sein, das hängt davon ab wie beliebt die Modell sind, da es sich aber um reguläre Modelle handelt und nicht wie bei einigen Boxen eine Limitierung vorliegt, werden die Rasch nachproduziert. Schlimmstenfalls musst halt mal 2 - 3 Wochen warten, aber normalerweise sind solche Charaktermodelle immer zuverlässig zu bekommen. Da hat mans mit Battleline Einheiten durchaus schwerer.
Ganz wichtig ist: Auf keinen Fall überteuerte Ebay Angebote wahrnehmen, wenn die mal kurzzeitig nicht erhältlich sind. Wie gesagt sind das keine limitierten Modelle und wenn sind sie kurzzeitig nicht erhältlich. Warte dann lieber und schmeiß diesen Raffzähnen die 1 Chaoskrieger aus der Slaves To Darkness Box für 10 Euro verticken keinesfalls Geld in den Rachen.
Wird zum Teil natürlich auch von den Battalionsregeln abhängen, aber in NH sind die Banshees derzeit nicht grade die beliebteste Einheit...Tzenntch und Nighthaunt kenne ich nicht so gut, aber bei den Gespenstern bekommt man immerhin die Mortarchin nebst Leibwache zu einem mutmaßlich zivilen Preis...