Ich bin ja mal gespannt, ob das ein Slann-Kroak-Multikit wird. Falls nicht ist das wirklich eine verpasste Chance.
Ich finde aber so langsam ist wirklch deutlch, dass sie einen Zahn zulegen um jetzt auch in AoS vom Resin wegzukommen.
Wenn ich mich recht erinnere wurde die Absicht schon vor 3-4 Jahren in einem Jahrjahresbericht deutlich gemacht.Wurde ja langsam auch mal Zeit ...
Wenn ich mich recht erinnere wurde die Absicht schon vor 3-4 Jahren in einem Jahrjahresbericht deutlich gemacht.
Doch nun nimmt es tatsächlich Form an, finde ich.
Amen, Bruder ?Ich würde ja sagen, er sieht gut aus, aber das wäre wieder nur durch die WHF-Brille betrachtet, wo er halt ein ordentlicher Nachfolger des Zinnmodells ist (und sogar auf Eckbase zu kriegen sein dürfte). Aber diese Sichtweise ist ja in diesem Thread geächtet, also KA, vielleicht ist er für AoS nicht groß/ausgeflippt/geschmacklos überladen und missproportioniert genug oder so? Oder passt er genau in die Schnittmenge dank seiner vielen magischen fliegenden Steine?
Bin da echt kein Experte, das sagen mir einige User ja selbst. 🙂
Was ist denn hier los? Gerade beim Hobby sind die Geschmäcker doch so verschieden das jeder die unterschiedlichen Meinungen stehn lassen können sollte. ?Amen, Bruder ?
Was ist denn hier los? Gerade beim Hobby sind die Geschmäcker doch so verschieden das jeder die unterschiedlichen Meinungen stehn lassen können sollte. ?
cya
Die wird es geben, das steht mit in dem Artikel. Aber keine Infos dazu, was sich ändern wird.Bin mal gespannt ob es zum neuen Modell auch neue Regeln gibt.
Kuanor gefällt ein AoS-Release nicht.
Guckst Du #452. Heftig? Seit wann ist es heftig wenn sich jemand verwundert zeigt? Irre Zeiten sind das.@Naysmith: Was hattest du denn bei mir rausgelesen, dass du so heftig reagierst?