AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und deswegen erregst du dich? Es war von ersten Preview an absehbar, mich wundert mehr, dass die Bücher noch zum "alten" Preis angeboten werden, 37,50 ist doch neuerdings der Trend...

Momentan erregt sich nur einer von uns. 😉
Ich habe für nen Mitspieler gefragt, der angesichts der neuen Modelle über ne WHF-Slaanesh-Armee nachdenkt, da muss man halt Regimenter füllen können.

...naja
monkey pupet.png

Die Preise wundern mich nicht, aber ich sehe schon kommen das diese "Elite" dann doch wieder gespammt wird. Ähnlich wie beim GsC, oder den Nackedei Zwergen. Aber egal, die Armee als ganzes hohlt mich nicht mehr so ab.

Momentan erregt sich nur einer von uns. 😉
Ich habe für nen Mitspieler gefragt, der angesichts der neuen Modelle über ne WHF-Slaanesh-Armee nachdenkt, da muss man halt Regimenter füllen können.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Jedoch wird das mit 25mm Square Bases wohl eher nix werden, dafür sind die Modelle zu ausladend. Und bei 5 Modellen zu dem Preis... naja 🙂

Der Minion ist einfach nur...ein Minion. Die 7 Todsünden werden bei Slaanesh durch die 6 Champions unter den Sterblichen verdeutlicht, wahrscheinlich. (wobei Jähzorn dank Khorne wegfällt) ^^
Des is scho klar. 😉
(Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass GW vermutlich kein "einfach nur" im Sinn hatte)
Aber wenn wir's schon so genau nehmen wollen, dann bitte: Zorn! (da ist Jähzorn nur ein Teilaspekt) 😛

Empfehle ihm doch einen deiner "ehrlichen Recaster", vielleicht geht ja was... 😏

Um deren Nachfrage mache ich mir angesichts der Preise jedenfalls keine Sorge. Besagter Mitspieler zieht allerdings Plastik ggü. Resin vor.
Aber trotzdem nett, dass du zu helfen versuchst.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Jedoch wird das mit 25mm Square Bases wohl eher nix werden, dafür sind die Modelle zu ausladend. Und bei 5 Modellen zu dem Preis... naja 🙂

Ernsthaft problematisch wären die Barbarenmädels, zumal sie mit ihren Bögen noch nicht mal Armeeeinträge hätten.
Bei den Kriegern könnte man es zumindest probieren oder im Inet beobachten, ob Andere das schon machen. Die neueren Chaoskrieger, die schon für Rundbase und Heldenposte designt sind, habe ich jedenfalls irgendwo im Regiment auch schon getroffen, da war auf den Bases etwas mit Steinen getrickst worden, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Da er den Aspekt der Völlerrei verkörpern soll und das Modell auch gezeigt wird, wie es offenbar auch nicht vor Kannibalismus halt macht.. ( Was die Steigerung ins Extreme eines Aspekts unterstreicht )
Wäre es doch nahe liegend, wenn er stärker wird, z.B. wenn Feinde in seiner direkten Nähe getötet werden oder wenn dieses Modell selbst einen Feind tötet. (da er die Herzen und/oder andere Körperteile dieser Feinde verspeist. Ganz in dem Sinne, wenn ich meine besiegten Feinde esse, nehme ich deren Stärke auf) 😉

Herzen sind raus. Das tun schon KoS mit ihrer Sinister Hand ^^

"Best of all, having multiple generals will mean it’s an easy choice to make one a Lord of Pain, unlocking Myrmidesh Painbringers and Symbaresh Twinsouls as Battleline units. "

Die einzige neue Info aus dem heute erschienenen Artikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.