AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Gerücht, aber eine baldige Neuerscheinung als Store Anniversary model:

Storebirthday jan04 aosName9dsgr

Even the Astral Templars respect the monster-killing prowess of Knight-Questor Sylas Beastbane, and with that monstrously heavy head in their hand it’s easy to see why. You can use this model to replace a Hero in any Stormcast Eternals army. He also comes with a unique warscroll for use in narrative and open play games, where you’ll quickly discover that few foes can stand up to the one-two punch of his Questor Axe-hammer.

Storebirthday jan04 aos9safer

Gibt's für sowas hier eigentlich einen eigenen Thread? (sollte man einen Anlegen?)

Zuletzt bearbeitet:
Neu wäre diser Zug leider nicht. Im Vorfeldvom Battletome Cities of Sigmar wurde groß bekannt gegeben, dass die bald nicht mehr erhältlichen Einheiten zuvor bekannt gegeben werden. Das geschah genau dem Tag an welchem sie dann auch nicht mehr verfügbar waren.
Nun kann man sich fragen, welches Verfahrensweise einem besser (nicht) gefällt.

Im schlimmsten Falle, dass die Jungs jetzt weg vom Fenster sind.
Die Linie so völlig unkommentiert einzustellen wäre allerdings etwas.... nun, arschig.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass da schon eine Weile nur noch Restbestände verkauft wurden. Gibt es bei anderen Fraktionen ja auch. Bei den Skaven sind die Waffen-Teams teilweise noch alte Zinn-Modelle und da wird auch immer öfter auf "online nicht mehr erhältlich" umgeschaltet.

• Like
Reaktionen: MikeT
Womöglich kommen ja doch Chaoszwerge aus Plastik 🤔
Einfache Chaoszwerge dürften das dann aber kaum noch werden. Eher sowas wie SteamPunk-Bullzentauren-Aschezwerge (Ash-Duardin klingt doch gar nicht schlecht). Möglich wäre es, zumal ich behaupte, mich da an einen Hintergrundschnipsel irgendeiner Publikation mit der Randerwähnung von Chaos-Duardin entsinnen zu können.

Also echt schon wieder Death und Elfen. Darf man die SCE überhaupt noch als Posterboys verunglimpfen?
Der(?) Vampier Lord macht Lust auf schärfere Bilder.
Fairerweise muss man sagen dass das Lumineth Release gerusht war. Es war bekannt das die Vielmehr releasen wollten, aber die haben es zu dem Zeitpunkt hingekriegt haben. Wie gesagt, da geht gerade in der Welt was um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.