Fantasy Warhound´s Rohirrim - Für den König! [Krieger der Toten Exkursion!]

Das wird!
Ja, die Rüstung ist sehr knifflig. Wenn ich mir so den Rest anschaue, mach ich mir keine Sorgen. ;-)

Besonders die silbernen Metallglieder am Wappenrock und am Pferd gefallen mir sehr, wie sie schattiert und so schön individuell sichtbar sind.

PS: Ich finde es schön, nicht nur das fertige Modell zu sehen, sondern den Prozess! Danke dafür. 🙂

• Like
Reaktionen: Sunzi
Danke für die Kommentare, freut mich! 🙂

Habe gerade an der Rüstung weiter gemalt und die Ornamente mit Braun übermalt. An manchen stellen schimmert das Gold noch etwas an den Kanten durch aber das sollten die Akzente dann regeln.

Man siehts etwas schlecht, und ich weiß noch nicht genau wie ich die akzentuieren soll... Vor allem weil ich das ganze bei der Rüstung vom Pferd ja ebenfalls machen sollte... 😀

20210217_141711.jpg
20210217_141743.jpg
20210217_141805.jpg

Ne ne, die Rüstung vom Pferd bleibt so, also da kommt in die Rillen nichts mehr rein, nur das Braun bekommt akzente, will mich hier am original orientieren dummerweise hatten die jedoch die Idee die Vertiefungen der Rüstung Gold zu haben und der erhabenen Stellen Braun...anstatt andersrum... 😀
achso, dann hatte ich dich missverstanden. 🙂
(hatte nur die goldenen Ecken oben bereits gesehen. und dachte, das wird überall so.)

• Like
Reaktionen: Warhound
Schönes dunkles Braun, ich suche noch einen Ersatz für Scorched Brown, aber bis jetzt ist noch nichts dabei was mir gefällt. Welches Braun ist das? Für Akzente bei Braun macht sich eine dunklere Hautfarbe ganz gut.

Das ist Rhinox Hide als Grundfarbe mit Agrax Earthshade und die Akzente auf der Rüstung mach ich mit Chocolat Brown von Vallejo.

Hab heut nochmal n gutes Stück weiter an dem guten gemalt.

Fast fertig, paar Kleinigkeiten gefallen mir noch nicht so 100%, aber ich kann noch nicht den Finger drauf legen was es ist, Hauptsächlich aber das Pferd, bzw. die Rüstungsteile...Vielleicht liegts am Gold? Vielleicht würde Rot besser passen? Was sagt ihr?

IMG_2688.jpg
IMG_2701.jpg
IMG_2702.jpg
IMG_2703.jpg

IMG_2680.jpg
IMG_2681.jpg
IMG_2682.jpg
IMG_2684.jpg

Werd heut auch mal noch den schwarzen Hintergrund testen, mit weißem ist es irgendwie nichts. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ja er hat tatsächlich schon ziemlich Spaß gemacht, und die Rüstung ist auch halb so wild wenn man in der richtigen Reihenfolge das ganze angeht. 🙂

Habe noch ein "Freehand" auf der goldenen Platte vom Pferd angebracht um das etwas aufzulockern und das Schild bemalt sowie angeklebt, denke ich kann ganz zufrieden jetzt sagen dass er fertig ist.

Die Fotos sind nicht 100% wie ich es wollte, mit der passenden Einstellung ging die ISO etwas arg hoch weshalb manche etwas rauschig sind. Aber man erkennt ja trotzdem denk ich alles. 😀

Einzeln hat er mir gestern so "halb"fertig noch nicht gefallen, aber mit Base und fertigem Schild ist das doch nochmal ne andere Geschichte.

Wie gefällt er euch? Bin für Tipps und Anregungen immer offen! 🙂

IMG_2704.jpg
IMG_2708.jpg
IMG_2710.jpg
IMG_2720.jpg
IMG_2727.jpg
IMG_2730.jpg
IMG_2732.jpg

Danke für die Kommentare! Freut mich das er gefällt.

Ein paar Tage sind ins Land gegangen in der Hoffnung das mein GW Paket endlich kommt, aber war wohl nix mit UPS...hoffentlich trudelt es kommende Woche ein...

Deswegen hab ich gerade am Theoden zu Fuß angefangen. Hier ein kleines Sneakpeak. 😀

20210228_204619.jpg
20210228_204632.jpg

Danke! Ja das Gesicht ist aber auch das der Modellierung auch sehr gut zu bemalen.

Ich war nicht ganz untätig und habe Theoden nun fertig. So kann er seine Eorlingas in die Schlacht führen! 😉

Wenn mir jemand bei Instagram folgen möchte: Grimbold_Grimslade

Hier nun die Fotos, ich hoffe sie gefallen! Ich bin recht zufrieden, aber der Unterschied der Modelle (Detailgrad vom Guss etc) ist schon abartig wenn man Ihn neben seinen Kriegern sieht... 😀

IMG_2744.jpg
IMG_2751.jpg
IMG_2750.jpg

Anhänge

• IMG_2745.jpg
    IMG_2745.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_2746.jpg
    IMG_2746.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_2747.jpg
    IMG_2747.jpg