Warlord - Titans - "die Brüder" Castor und Pollux

joooaaaahhh, so langsam wirds :-D

... so, heute haben die Jungs erstmal ein "fettes washing" bekommen....
erst mit der Blumenspritze auf dem Balkon, dann nochmal ein paar Einzelteile mit dem Pinsel hinterher.....

die "close ups" sind nich ganz farbecht, da ich kein Tageslich mehr habe..... 😴

hier ein paar pics....
Anhang anzeigen 193077Anhang anzeigen 193078Anhang anzeigen 193076Anhang anzeigen 193079Anhang anzeigen 193080Anhang anzeigen 193081Anhang anzeigen 193085Anhang anzeigen 193084Anhang anzeigen 193083Anhang anzeigen 193082

.... jeschafft!!!!........

.... hm anscheinend bin ich hier der Einzige der noch was posted und schreibt.......?:huh:

Aaaaaaaaaber nichtsdestotrotz!!!😀

die Warlords sind fertig!!!

... wie schon beschrieben ( im ersten Post!!) alle Waffen wie auch das Base sind magnetisiert!!

Schulterhöhe: ca. 65cm
Höhe mit Raketenwerfer: ca. 76cm
Schulterbreite: ca. 54cm
Basemaße: ca. 40 mal 24cm

... hier denn die "letzten" Pics!!

also nach deinen allerersten bildern hätte ich nicht gedacht, dass du es noch irgendwie schaffen wirst du auch nur einigermaßen in scale zu bekommen.
aber nun sehe ich, dass du es mehr als super geschafft hast. => hut ab ! da gehört was dazu.
und das etwas eigenwillige design, u.a. auch im kopfbereich finde ich durchaus gelungen. dadurch wirken die teile mmn eher wie sehr primitive rüstungen, was ich in summe sehr passend für 40k finde.

Ich finde die beiden echt sehr gut gelungen... sowas könnte ich NIEmals... weshalb Kritik mir irgendwie komisch vorkommt... aber die Waffen finde ich im Verhältnis (wie von anderen schon angemerkt) etwas zu klein. Ich stelle mit bei Titanen halt immer so Megafette Waffen vor und bei deinen sind die, wie gesagt, etwas zu klein.

Nichtsdestotrotz ein unglaublich beeindruckendes Projekt... großen Respekt dafür 🙂