Warlordtitan

Django

Miniaturenrücker
27. Januar 2008
1.038
0
14.531
Für mein zukünftiges Todeskorp hab ich schon mal was. Einen Warlord^^ Ich würde gerne hören was ihr von dem haltet und evtl. ein paar Tipps zum aktzentuieren für des Riesenteil habt. Nebenbei möchte ich mich gleich für die derbst miserablen pics meines unnützen Handys entschuldigen😛

Zuletzt bearbeitet:
Also das gesammte Gerüst ist aus Architekturepappe, ebenso wie die Frontpanzerplatten ^^. Das Zeug ist super mit einem Skalpekll oder Teppichmesser zurechtzuschneiden. Für die ganzen Details hab ich das ganze Programm bedient: Bitze, Strohhalme, Lego, Styroporkugeln, sogar Pringles Packungen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's ehrlich geseagt nich so prall ...
Sieht irgendwie aus, als hättest Du irgendwann keine Lust mehr gehabt und nur nach Sachen drangeklebt - vor allem das Foto mit dem Waffenlauf und dem Cybot zeigt das ganz gut. Da hat dann einfach die Liebe zum Projekt aufgehört.
Vieleicht fällt nur mir das auf, weil ich Maschinenbau studiert hab, aber dieses mikrige Röhrchen, dass Du als Hüfte verwendet hast trägt niemals den Oberkörper des Titanen. Da hättest Du was solideres nehmen sollen.
Genauso die "Zehen" des Titanen. Die sind viel zu kurz, um auch nur ansatzweise Stabilität zu geben.
Hier im Forum hat schonmal einer einen Warlord gebaut. Der hat besagte Fehler nicht begangen.
Schön finde ich die Beinplatten - vom Rest gibt es leider keine verwertbaren Bilder.