Warlordtitan

Freut mich dass er euch gefällt
@ Wikingwarlord beim Kopf hab ich mir erlaubt ein bisschen bei dir zu spicken :angel2:

Zur Bewaffnung :guns:
Vorerst soll er zwei Turbolaser in den Schultern und ein Vulkangeschütz sowie einen Gatlingblaster in den Armen bekommen
wobei ich die Waffen austauschbar bauen werde nur für den Fall

So es geht wieder weiter
Ich hab mit den Schulterwaffen angefangen, die ersten Detas am Rumpf angebracht und einen Prototyp vom Kopf gebastelt

Anhang anzeigen 120024

Anhang anzeigen 120025

Anhang anzeigen 120026

Anhang anzeigen 120027

Anhang anzeigen 120028

Hi,
klasse, wirklich klasse. Gefällt mir sehr sehr gut was du bis jetzt gebaut hast.
Die Idee von "Blackadder" wie man den Rückengenerator baut (mit Details versieht) gefällt mir auch sehr gut, wollte das genauso bei meinen Warlord Titan umsetzen wie Blackadder und Du das getan habt.

Bleib am Ball und poste sobald du was neues auf die Beine gestellt hast.

Daumen?- hoch

Hi,

Der Prototyp des Kopfes sieht wirklich sehr passend aus
stimmt, der ist wirklich passend.
Ich finde eh das das Aussehen der meisten Titan- Modelle zwischen "Top oder Flop" allein durch das Aussehen des Schädels entschieden wird, da er das Hauptaugenmerk ist ... und danach kommen erst die Waffen und die Proportionen des Körpers.

Habe bei meinem Titan auch sehr lange gegrübelt wie ich den Schädel bauen und verzieren soll.

Finde die Schulterwaffen zu klein und den Kopf zu gross.
Allgemein kommt er mir noch etwas wackelt auf den Beinden vor, kann aber auch irren.

Hi,
die Schulterwaffen könnten etwas grösser sein (Durchmesser) aber der Schädel passt grössen-mässig finde ich sehr gut zum Rest des Titans.

@Onkel-otzi: deine Waffen gefallen mir echt gut, ich hoffe es stört dich nicht wenn ich mich an dem Design von deinem Vulkan "bediene" (?).
Die Waffen bei meinen Titan(en) sind noch etwas zu klobig.
21626441.jpg