Neben den Squats mal was anderes 🙂
Tja, nun hat es mich auch gepackt.
Das Warmachine Fieber.
Warum ?
Weil es halt nicht von GW ist.
Weil es einen wirklich netten und durchdachten Hintergrund besitzt.
Weil es nicht von GW ist.
Weil die Modell optisch ansprechend sind.
Weil das Regelsystem doch etwas anders ist.
Weil es von Leuten gemacht wird die selber noch Spaß am spielen haben ( wie es bei GW vor langer Zeit mal war).
...
Erwähnt ich das es mir gefällt mal was anderes als ein GW System in der Hand zu haben?
Mein Einstiege bildet die Cygnar Grundbox.
Frisch bemalt werde ich demnächst wohl mal die ersten Spielchen
gegen andere Grundboxen wie Khador und Cryx machen.
Jede der Grundbox enthält ca.300 Punkte und ist eigentlich schon so gut wie spielbar.
Als Erweiterung werde ich mir einen weitern Warcaster zulegen.
Durch Austausch des Warcasters erhält man praktisch ein Taktisch etwas anderes Spiel,
obwohl man dieselben Warjacks benutzt.
Dann werde ich mir den einen oder anderen Warjack zulegen.
Dazu als Solo den Journeyman Warcaster
Bei den "Fußtruppen" wird es vorerst auf eine Einheit "Longgunner" die ich auf 8-10 Leute aufstocken werde,
eine Einheit Gun Mages mit Adepten sowie auf die Stormblades inkl. Unit Attachment hinauslaufen.
Ich werde halt hier einfach mal versuchen meine dann bemalten neuen Einheiten zu zeigen und ein paar Sätze zu ihnen schreiben.
Wie gesagt, hier meine bemalten Grundboxfiguren:
Links der Lancer Light Warjack, hinten mitte der Ironclad Heavy Warjack, rechts des Charger Light Warjack und davor Warcaster Commander Stryker.
Tja, nun hat es mich auch gepackt.
Das Warmachine Fieber.
Warum ?
Weil es halt nicht von GW ist.
Weil es einen wirklich netten und durchdachten Hintergrund besitzt.
Weil die Modell optisch ansprechend sind.
Weil das Regelsystem doch etwas anders ist.
Weil es von Leuten gemacht wird die selber noch Spaß am spielen haben ( wie es bei GW vor langer Zeit mal war).
...
Erwähnt ich das es mir gefällt mal was anderes als ein GW System in der Hand zu haben?
Mein Einstiege bildet die Cygnar Grundbox.
Frisch bemalt werde ich demnächst wohl mal die ersten Spielchen
gegen andere Grundboxen wie Khador und Cryx machen.
Jede der Grundbox enthält ca.300 Punkte und ist eigentlich schon so gut wie spielbar.
Als Erweiterung werde ich mir einen weitern Warcaster zulegen.
Durch Austausch des Warcasters erhält man praktisch ein Taktisch etwas anderes Spiel,
obwohl man dieselben Warjacks benutzt.
Dann werde ich mir den einen oder anderen Warjack zulegen.
Dazu als Solo den Journeyman Warcaster
Bei den "Fußtruppen" wird es vorerst auf eine Einheit "Longgunner" die ich auf 8-10 Leute aufstocken werde,
eine Einheit Gun Mages mit Adepten sowie auf die Stormblades inkl. Unit Attachment hinauslaufen.
Ich werde halt hier einfach mal versuchen meine dann bemalten neuen Einheiten zu zeigen und ein paar Sätze zu ihnen schreiben.
Wie gesagt, hier meine bemalten Grundboxfiguren:

Links der Lancer Light Warjack, hinten mitte der Ironclad Heavy Warjack, rechts des Charger Light Warjack und davor Warcaster Commander Stryker.