[Warmachine] Für die Krone und das Königreich von Leto Raelthorne

Es scheint hier ja doch ein paar Spieler zu geben. Da könnte man doch mal versuchen, den WM-Bereich ein wenig Leben einzuhauchen anstatt sich im page5- oder PP-Forum 'rumzutreiben.[/b]

Ehrlich gesagt diskutiere ich aber lieber mit vielen Leuten als mit ganz wenigen. Schau hier in den Warmachine Bereich (da tummeln sich 3-4 wirklich regelmäßige Poster) und vergleichs mit dem Page5 Forum. Ist nunmal leider so das Warmachine auf einem GW-lastigen Forum keine sehr großen Möglichkeiten hat.

Ich bin vom Prinzip schon froh das doch die eine oder andere Stimme in diesem Thread auftaucht.

Zum Spiel selber ist noch zu erwähnen das man jede Figur in seinem Zug durchspielt. D.h. man bewegt sie, macht weiter Aktionen wie Nahkampf, Schießen oder Zaubern und kommt dann zur nächsten Figur, wo man wieder mit Bewgung startet.

Hier mal das Pic vom Darius. Leider etwas dunkel geworden, werde ich wohl auch nochmal neu machen müssen.

darius.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Belphagor @ 10.09.2006 - 10:05 ) [snapback]884964[/snapback]</div>
Sind echt hübsch deine Cygnars, auch wenn ich sie aus Flufftechnischen Gründen hassen müsste (Spiel Magnus)
[/b]
du musst nich magnus spielen, um die blöden blauen nicht zu mögen 😛

sieht aber in der tat sehr schön aus, bislang ... gefällt mir gut 😉

damn ... ich werde hier auch bald mit einem armee aufbau thread anfangen ... allerdings entweder mit magnus agenda oder protectorate ... wohl eher letzterem, weil ich da nicht schon alles hätte 🙂

zu den mechaniks: sind lustig, aber taugen rein spieltechnisch nix (will dir hiermit nicht ausreden sie zu spielen ... nicht missverstehen 😉 ), weil in der einen runde der warjack nix mehr machen kann ... das ist halt leider zu 'langsam'

aber ich kann hier nur zustimmen: warmachine ist ein system, bei dem man auch mit reinem 'fluff'-kaufen extrem gut zurande kommt ... das hat mich damals dazu bewogen, mit dem spiel anzufangen 😉

dann noch viel spaß weiterhin 🙂

Ich habe hier knapp 800 Punkte Khador rumstehen. Ziemlich unbemalt. Vielleicht werd ich nochmal ein Projekt starten und vielleicht könnte das ja auch ein Anreiz zum malen sein![/b]
Fein! Das würde mich freuen. Ein paar weitere Warmachine Dinge (bzw. Nicht GW-Produkte) würden dem Forum bestimmt gut tun.