[Warmachine] Für die Krone und das Königreich von Leto Raelthorne

Ein etwas besseres Bild der Gunmages und dem Adepten

wm-gunmages.jpg

Und die Stromblades inkl. Kommando

wm-stormblades.jpg

Hat sich was bei deinem Händler ergeben?

da ich gerade mit Hordes anfange habe ich natürlich auch ein gewisses Interesse an Warmachine 🙂
Dein Armeeaufbau gefällt mir, die Miniaturen sind (wie schon bei deinen Squats) schick und du erreichst für die Geschwindigkeit mit der du malst einen schönen Standard.

Bin schon auf neue Bilder gespannt

Hab am Samstag fogendes gekauft:

Herne& Jones (Söldner),

einen Defender (schweren Warjack)
die neue Storm Lances Unit
und 3 Stormsmith

Bemalt habe ich bisher Herne& Jones sowie einen der Stormsmith

Bilder folgen demnächst.

Zu Hordes:

Da werde ich mir in Essen auf der Messe mal das Regelbuch sowie eine der Startboxen zulegen.
So hat man mal eine Gegnerarmee zu Hause 🙂

Sehr geiler Armeeaufbau muss ich schon sagen, ich mag deine Modelle.
Wieviele Punkte sollen es dann am Schluss werden, ich glaube das habe ich noch nirgends hier gelesen :blink:
Oder bin ich blind 🤔

Hast du bereits ein Spiel gemacht?
Wenn ja, kannst du das Spiel empfehlen?
Da ich immoment ziemlich am schauen bin nach einem anderen TT ausser 40k und Fantasy, und bin immoment bei Confor oder Warmachine, jetzt würde ich eben gerne wissen, wie sich Warmachine so spielt?

mfg Offspring

Ich schau da nicht so nach den Punkten.

Momentan düften es gut über 1000 sein.

Wenn man bedenkt das die ersten Spielchen mit der Grundboy sich im Bereich 300-350 abspielen ist das eigentlich schon recht viel.

Hab bisher 3 Grundboxspiele gegen Cryx und Khador gemacht.

Dazu ein 500 Punkte Spiel gegen Cryx,

Alle verloren 🙂

Liegt aber eher daran das ich noch sehr Laienhaft agiere und bei dem 500 Punkte Spiel
dann doch sehr schlecht gewüfelt habe.

Kann dir Warmachine oder auch Hordes (ist untereinander kompatibel) nur wärmstens empfehlen,
da hier doch ein etwas anderes Spielsystem zum tragen kommt.

Desweiteren bist du mit einer Grundbox schon Spiefertig.

Schau einfach mal im Forum unter "Andere Spielsysteme" unter "Warmachine". Ich hab dort einen aktuellen Link zu den deutschen Kurzregeln (Word Dokument) gepostet. Einfach mal runterladen und ansehen. Da bekommt man schon einen recht gute Eindruck.

Danke für die Antwort,
hab mir gleich mal die Regeln besorgt^^

Also bei 3 Spielen wird esdoch mal Zeit für einen netten Spielbericht oder? 🙂
Grade verlorene Spiele finde ich interessant, da es doch so ist, das man aus NIederlagen fast mehr lernt als aus Siegen.
Und grade sowas fände ich noch interessant jetzt hier, einfach einne Spielbericht, mit einem richtigen Spielfazit, was hättest du besser machen können, was lief gut und wie würdest du es das nächste mal machen.
Nur so als Vorschlag^^ Ich würde eben gerne mehr Aufbauthreads anderer Systeme als Fantasy und 40k sehen^^.
Also mach doch bitte einen Spielbericht^^
Ich wette andere hätten auch gerne einen.

mfg Offspring

Das sind von den Punkten her schon über 1000.

Hab noch 2 Warjacks , die Trencher + Waffenteam, die Reiter und einige Solos die noch hinzukommen.

Dann kommt der Feind auch in diesem Thread dran (hab mir die Magnus Box zugelegt).

Das Projekt ist wohl dann beendet wenn ich alles bemalt habe 🙂
Das kann noch was dauern.

Auf das Khador-Projekt freu ich mich schon