Warmachine/Hordes Sammelbestellung

Toffi

Grundboxvertreter
12. Dezember 2010
1.475
0
14.096
So, wie einmal schon im Demorunden-Thread angesprochen, kann ich über die ein oder andere Ecke günstig an WM/H rankommen.
Richtwert ist: etwa 30% günstiger als im Laden. Mindestbestellwert ist 75 €, Versandkosten kommen noch mit dazu. Wie lange so eine Lieferung dauert kann ich nicht sagen, da ich es bis jetzt auch noch nie ausprobiert habe.

Ich würde euch nur unbedingt bitten, diese Connection nicht aus dem Verein rauszutragen. Das könnte unter Umständen Probleme bereiten, wenn das eine zu große Runde macht. 😉

Wer sich einer Sammelbestellung anschließen möchte, soll sich hier einmal kurz melden. Der Plan ist, im Laufe dieser Woche dann eine Bestellung aufzugeben.
Mit den genauen Preisen und den Daten zur Überweisung würde ich mich dann an die jeweiligen Leute per PN wenden.

So grad nochmal geschaut:
1x 2Spielerbox
1xMoW Demolition Corps 5 Mann Plastiktrupp
1xManhunter weiblich
1xManhunter mänlich
1xYuri the axe
1xOrsus Zoktavir, the butcher of khardov
1xWardog

Welches Modell des Butchers ist das für die Heart of Darkness Liste? Bei Raddadel gibts den irgendwie 3x
1 http://www.radaddel.de/tabletops/warmachine/khador/warcaster/khador-butcher-of-khardov.html
2 http://www.radaddel.de/tabletops/warmachine/khador/warcaster/the-butcher-of-khardov.html
3 http://www.radaddel.de/tabletops/wa.../epic-warcaster-kommander-orsus-zoktavir.html

Legt da Irgendwer wert drauf ob man den normalen oder den Epic hat?

Zuletzt bearbeitet:
So hab dann auch mal ne Liste gemacht:

Cygnar:
ATGM Box PIP 31086
ATGM Officer PIP 31061
Battlegroup Cygnar MK2 PIP 31063
Journeyman Warcaster PIP 31016
Squire Warcaster Attachment PIP 31060
MK2 Token Set Cygnar PIP 91051
Template Set PIP 91034

Hoffe da ändert sich nichts mehr!

BTW: Brauch ich das Kartendeck bzw. macht es Sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Kartendecks machen keinen Sinn....außer man will mal was proxen oder die genauen Werte/Statlines haben, aber sind kein "must-have" eher nen goodie 😉

@Grimm: Die Manhunter Version mit dem Weibchen heißt imo einfach: alternate version. Der normale Butcher ist es... http://www.radaddel.de/tabletops/warmachine/khador/warcaster/khador-butcher-of-khardov.html
das andere ist nen alternatives Modell und das Dritte ist der epic Butcher. Nein, darauf legt keiner wert.
Meinst die Heart of Darkness Tierliste oder?

Btw. an eurer Stelle würde ich nicht nur die Modellnamen auflisten sondern dazu auch die PIP Nummer, dann gibts keine Verwechslungen 🙂
Ausserdem bestellt der Händler für gewöhnlich auch über die PIP Nummer, diese Nummer ist eigentlich bei jedem Onlineshop dabei, zur not einfach auf der Privateer Press Homepage nachgucken.

Btw. an eurer Stelle würde ich nicht nur die Modellnamen auflisten sondern dazu auch die PIP Nummer, dann gibts keine Verwechslungen 🙂
Ausserdem bestellt der Händler für gewöhnlich auch über die PIP Nummer, diese Nummer ist eigentlich bei jedem Onlineshop dabei, zur not einfach auf der Privateer Press Homepage nachgucken.

Ja, machst das mal. Oder kopiert zumindest den genauen Namen aus einem Shop.
Mit den Abkürzungen kann ich nix anfangen. 😉

Hast schon nen Hinweis bezüglich Kosten und Dauer der bestellung? Nur mal so gefragt!

Ja, habe ich vorhin bekommen. Also ganz 30% Ersparnis werden es wohl nicht werden, leider.
Dauer ist wohl etwa 2 Tage, wobei nicht alles auf Lager ist. Aber da kriege ich noch Nachricht. Bezüglich der genauen Preise rechne ich gleich einmal, wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin.

Also gegenüber der unv. Preisempehlung haben wir jetzt eine Ersparnis von 23%. Da die meisten Online-Shops (fantasyladen, planet-fantasy oder miniaturicum) aber sowieso schon immer 10% weniger nehmen, ist die Ersparnis dann leider nicht mehr so groß. Aber gut, für umsonst kann man das durchaus mitnehmen.
Ich schicke dann mal juste meine Bankdaten per PN.

Wenn ich Nachricht kriege, wie lange die Bestellung in etwa dauert, melde ich mich wieder.

So überwiesen ist. Dann landen wir effektiv bei 13% Ersparnis? Da kommt meine Rechnung dann auch hin.Na soll mir recht sein,dafür haben wir wieder zusammen etwas im Hobby getan 😀

Zwei Tage? Soll das heißen ich kann dich am Samstag evtl schon überfallen und die "Monsterpüppchen" abholen? Damit wäre das schneller,als mein Ebay-Kauf von letzter Woche!

Zwei Tage? Soll das heißen ich kann dich am Samstag evtl schon überfallen und die "Monsterpüppchen" abholen? Damit wäre das schneller,als mein Ebay-Kauf von letzter Woche!

Diesen Samstag halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe ja auch vorhin erst das Geld an meinen Mittelsmann überwiesen, und im Zweifel wird er mit der Bestellung warten, bis das Geld da ist (glaube nicht, dass er mir schon so vertraut, dass er mir 300 € vorstreckt). Und dann weiß ich auch nicht, wie das mit der Nachlieferung ist bzw. was überhaupt fehlt.
Ich denke mal, zum Spieletag kann ich was mitbringen.