Warmachine/Hordes Sammelbestellung

Menoth passt eh besser zu dir...Fanatiker und Chorknaben :lol: 😛

Ich bin Atheist, durch und durch!
Ich genieße Menoth als gelungene Parodie der katholischen Kirche und nicht, weil ich mich mit den Jungs identifizieren könnte. Wobei ich die Knüppel- und Feuerfanatiker aber mittlerweile sehr lieb gewonnen habe.

@intoxic:
Danke für das Angebot.
Bin momentan aber schon ganz günstig dran, wenn man mein Geschlecht und Alter in die Betrachtung mit einbezieht (80% glaube ich), und das auch eigentlich eher durch einen Buchungsfehler, der erst später bei der Versicherung aufgefallen ist und sie mich dann aufgrund Unfallfreiheit mit den %en so gelassen haben. Daher bleibe ich erstmal bei meiner jetzigen Versicherung.

Zuletzt bearbeitet:
@toffi mensch du bist doch beamter und so nen golf 3 kostet echt kein Geld. Aber kaufrausch ist was echt mieses. Ohne den hätte ich immer noch keine WM-Modelle bestellt*gg*

Und als christlich-parodierender Atheist müßtest du eigentlich auch Black Templars lieben. Katholische Space-Nazis die mit Kettensäge und Flammenwerfer das Universum säubern wollen gemischt mit einer Prise gutem amerikanischem Nationalpatriotismus. Dazu auch noch die unheiligen drei Farben und schon läuft das Ding!

@toffi mensch du bist doch beamter und so nen golf 3 kostet echt kein Geld.

Meiner schluckt 12/13 Liter; wenn ich nicht so viel mit Fahrrad fahren würde, wäre ich bei den aktuellen Spritpreisen schon längst in Privatinsolvenz.
Und woher kommt eigentlich der Irrglaube, als Beamter bekommt man viel Geld?

Und als christlich-parodierender Atheist müßtest du eigentlich auch Black Templars lieben.

Ändert nix daran, dass es auch nur Dosen (mit 1 oder 2 Spezialregeln) sind, von denen es im gleichen System schon 87 andere gibt. Und die Farben sind mir egal, meine Ästhetik-Ansprüche sind fluff-unabhängig.

Schon praktisch wenn man auf 30% fährt ^^ Versicherungsübernahme meines Opas sei dank.
@intoxic:
Bei was für ner Versicherung arbeitest du eigentlich?

Concordia.

wenn dir dein jetziger Versicherer die 30% von deinem Opa gegeben hat seih froh normal geht das nicht =)

wenn jemand beim LVM oder der Mecklenburgischen Versicherung ist kann ich garantieren das wir günstiger sind *g aber das bleibt hier intern 😉

Zuletzt bearbeitet:
@grimm toffi ist schon mit dem Necromunda-Virus infiziert. Ist halt nur die Frage wann es ausbricht. Aber das kommt schon noch!

Ja, das wird früher oder später kommen. Ähnlich wie Firestorm Armada. Aber momentan bin ich noch voll ausgelastet mit WM und Freebooter, also nicht in naher Zukunft.

...
wobei ich mir eben gerade meine ersten 15 Pkt. Hordes bestellt habe. Yay. Verdammter Kaufrausch.
Aber immerhin habe ich drauf verzichtet, mir gleich 35 Pkt. zu bestellen, das ist ja schonmal etwas. 😎
Hab jetzt ab übermorgen 2 Wochen Urlaub. Die werde ich definitiv dafür nutzen, zu kleben und zu malen.

@grimm als kleiner Tipp am Rande. Schau dich mal um ob du evtl. die neueren Goliathbausätze kriegst. Aus zwei Gangboxen werden die Modelle schnell langweilig und eintönig. Die neueren Gußrahmen finde ich grad bei Goliath gut gelungen und stimmig. Also vielleicht nur eine Gangbox und dafür noch einen Satz neuer Gußrahmen!

Die hier meine ich:http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Datei:Goliathgang_%28neu%29.JPG#.T_Sx5JHpYeY

@toffi wie ist denn unser bestellstatus?

@toffi

wie weit ist denn unsere Bestellung von wegen Nachlieferung,Versandstatus etc.?

Auf meine Anfrage von vorgestern, wie weit die Bestellung ist bzw. ob eine Teillieferung möglich ist, sagte mir mein Mittelmann, er kümmert sich einmal drum und fragt nach. Bis jetzt habe ich von ihm nichts Neues gehört. Wenn morgen nichts da ist, hake ich nochmal nach.
Ich denke einfach mal, da musste einiges neu geordert werden, weswegen sich das so zieht.