Warmachine/Hordes Sammelbestellung

Da haben wir ja Glück gehabt!:lol:

Die Schnellstartregeln sind ja glaub ich in der Battlegroup auch nochmal drin oder?
Hab zwar den Spielablauf drauf aber mit den ganzen extra Regeln kämpfe ich sehr!

Das Verständnis kommt schnell. Fragen im Detail bleiben zwar immer irgendwie, aber nach 1-2 Spielen kannst du problemlos selber spielen.
So viele Extra-Regeln gibt es nicht, und vieles ist auch intuitiv und zugänglich, wenn man es erstmal gespielt hat.

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Wolken und Wälder ignorierende Drachen! ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! :lol:
Da wird Carsten aber blöd gucken dann...
🙄

Aber das sind doch nur Folgen deines eIrusk- Wolken und eVlad Manhunter/Eiryss Traumata! :lol: 😛

Naaaaaa, mit dem Gedanken habe ich jetzt schon länger gespielt. Und da ich momentan sowieso in Kaufrausch bin, nutze ich die Gelegenheit gleich mal. 😉

kauf dir lieber Necromunda anstatt ne 2. Fraktion ^^

Die Modelle von Necromunda werde ich eh proxen, von daher brauche ich da nichts kaufen.😎

edit: wobei ich das "zeitnah" meiner Anschaffung nochmal überdenken muss. Hab gerade gesehen, dass meine Autoversicherung wieder abgebucht hat.:death:
Warum verdänge ich sowas eigentlich immer und bin jedesmal aufs Neue überrascht, wenn ich auf meinen Kontoauszug gucke?

Zuletzt bearbeitet:
Die Modelle von Necromunda werde ich eh proxen, von daher brauche ich da nichts kaufen.😎

edit: wobei ich das "zeitnah" meiner Anschaffung nochmal überdenken muss. Hab gerade gesehen, dass meine Autoversicherung wieder abgebucht hat.:death:
Warum verdänge ich sowas eigentlich immer und bin jedesmal aufs Neue überrascht, wenn ich auf meinen Kontoauszug gucke?
Wenn du willst kann ich ja mal schauen ob ich dein Auto bei uns günstiger versichern kann sofern Interesse besteht.