Warmachine/Hordes Sammelbestellung

Mittelsmann schrieb:
So, hole morgen dein Zeug ab. Leider ist einiges nicht erhältlich so das ich dir auf jeden Fall Geld zurück überweisen muß. [...]

Irgendwie ist das Ganze jetzt komplizierter geworden als gedacht. Bin nicht wirklich entzückt.
Gut, einen Versuch war es wohl wert. Aber nochmal würde ich das Theater wohl nicht mitmachen.

Sorry @Benjamin und @Tobias, dass ihr an meinem Experiment teilgenommen habt. :lol:

Eben.So machen wir das!

@toffi mach dir keinen Kopf. Es war halt ein Versuch und jetzt wissen wir was davon zu halten ist. Wußtest du ja vorher auch nicht. Du hättest den Kontakt ja auch für dich behalten können und wir hätten normal bestellen müssen. Ist schon ok so.

Dann bestellen wir halt die Reste beim Miniaturicum oder so. Wobei ich es wie Marco schon komisch finde,daß manche Sachen nicht bestellbar sein sollen. Immo ist die WM-Verfügbarkeit geradezu absolut!Hast du denn schon ne Info wann du die Sachen bekommst?

Hast du denn schon ne Info wann du die Sachen bekommst?

Bis auf die letzte Nachricht, die ich hier auch gepostet habe, nichts.
Also wenn er die Sachen morgen abholt und dann ggf. morgen auch schon losschickt, hätte ich das Paket Dienstag oder Mittwoch hier (best case Szenario). Sonst irgendwann im Laufe der Woche, denke ich mal.

Ja, finde es auch super, dass Toffi das in die Wege geleitet hat und uns das auch ermöglicht hat! 🙂 Dass es dann nun so gelaufen ist, da kann er ja nichts für.
Wollte auch nix anderes mit meiner Anmerkung weiter oben ausdrücken! 🙂
Kommt aber schon öfters vor, dass Shopbetreiber so tun, als ob PP Sachen einfach nicht schicken würde oder Sachen gar nicht erhältlich wären, das war auch letztes Jahr im Sommer einmal so, aber seit Anfang diesen Jahres bekommt man echt alles wieder problemlos und was bestellt werden muss ist auch in unter 2 Wochen da für gewöhnlich, finds dann nur seitens der Shopbetreiber echt arm, dass sie das PP in die Schuhe schieben, manche Shops (Miniaturicum, Stronghold) bekommen ihre Sachen ja auch alle und haben sogar sehr viel vorrätig.
Meinen Gorman und meine eEiryss hatte ich innerhalb von zwei Tagen, da behaupten manche Einzelhändler auch (leider) immer noch, dass die nirgends zu bekommen wären 🙄

So, gerade das Paketchen erhalten.
Fehlt doch leider einiges.

Folgendes ist nicht dabei gewesen und habe ich zurück überwiesen bekommen:
Tobi:
Arcane Tempest Gun Mage
^Officer
Cygnar Token Set
Template Set
Benjamin:
2-Spieler-Starterbox
Manhunter
Manhunter (Variant)

Der Rest ist bei mir und kann abgeholt werden (oder mit einer Runde zocken verbunden werden). Ich hab diese Woche noch Urlaub und bis jetzt auch nichts verplant, also könnt ihr heute/morgen/übermorgen erscheinen wie ihr möchtet. Nur einmal kurz vorher Bescheid geben.
Wenn irgendwelche Kleinteile in den Blistern/Boxen fehlen sollten, auch einmal Bescheid geben, ich kümmer mich dann (irgendwie).
Tobi, Benjamin, schickt ihr mir gerade eure Kontodaten per Mail/PN, dann überweise ich euch euren Anteil zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hey moin, zocken wird bei mir nix hab ich erst im August wieder zeit für 🙂 es brennt die Luft(scheiss Masterarbeit). Würde dann morgen kurz rum kommen und die Sachen abholen.
Also ich werd dann definitiv noch wo anders bestellen müssen ohne Warjack ist ja doof :/

Danke für deine Mühen !Ham wir ja dochn paar Euros durch gespart 🙂

Würde dann morgen kurz rum kommen und die Sachen abholen.

Jo, ist okay.

Mir ist eben beim Auspacken erst aufgefallen, wie viel Arbeit jetzt noch vor mir steht. Die Exemplar Bastions sind von der Masse her eher "5 leichte Jacks" als "5 schwere Infanterie". Fällt einem nicht auf, solange man die nicht vor der Nase sieht. Und im Gegensatz zu den Mülltonnen von Khador ist da auch noch sooo viel Kleinscheiß (Stacheln, Bänder, Kreuze, Ornamente, Juwelen...) dran. Woaaa, das wird noch spaßig.

Bezüglich des Zockens mache ich einfach mal einen neuen Thread auf. Ich denke bis zum nächsten Spieltag im September werden wir uns auf jeden Fall nebenher treffen.

Hätte nichts dagegen vor dem Spieltag mal ne Runde zu zocken.

Werd es aber wahrscheinlich erst am Samstag morgen schaffen vorbei zu kommen.
Nochmal kurz nachgefragt. Ist jetzt bei meinen Sachen nur das UA nicht mit dabei oder die gesamten ATGMs nicht?

@grimm Sag bitte auf jeden Fall Bescheid bevor du bestellst,dann können wir uns zusammentun. Btw. kannst du evtl wenn du morgen bei Toffi rumgehst den Necromundablister da deponieren? Wäre nett!