Warmachine im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Starterbox super. Man kann Warmachine ja auch schon sehr gut nur mit del alten Battlegroupbox spielen. Habe ich damals auch eine lange Zeit erst mal gemacht und ich kenne jemanden, der schon seit Jahren nur mit seinem Menoth-Starter + 1 Einheit spielt und damit auch sehr zufrieden ist. Also eine super Einstiegsmöglichkeit in das Spiel.

Und der Preis ist hierfür auch super. Ist mal ein richtig schöner Rabatt gegenüber dem Einzelkauf. Die Box ist genau das, was Warmachine noch fehlte.

Mal schauen, ob der Preis vielleicht doch nicht 1:1 umgerechnet wird. Die Battleengines sind ja auch (fast) vollständig aus Kunststoff und dort wird für 85 $ auch 80 € genommen.

Und was die Kritik an den Cinnerators angeht: bei uns werden die auch regelmässig genutzt. Wir sind jetzt keine High level-Turnierspieler aber auch bei uns wird nicht nur nach Fluff oder Aussehen sondern auch nach Effektivität gespielt und da finde ich die in Ordnung.

Spielbar sind beide Listen nicht. Ich habe in deutschland noch KEINE Liste mit cinerators gesehen und Shocktrooper... naja... immerhin die sinnvollere Variante im Vergleich zu den Democorps.

Quatsch. Mag sein, dass Du so eine Liste noch auf keinem Turnier gesehen hast (was mich bei 20 Punkten auch mal überhaupt nicht verwundert) aber das bedeutet nicht gleich, dass das Ding nicht spielbar ist. Die Aussage ist zu falsch als dass sie so absolut getätigt werden sollten 😉

Ich finde sogar, dass die Cinerators ziemlich gut zu Kreoss passen. Und die Schocktrooper finde ich auch nice, machen Spaß und die werden bei uns auch gezockt.

Ja, Resin. Zum Glück aber kein Failcast! Und sie haben nicht einmal dicke Werbung bei der Einführung gemacht 😉 Probleme gabs mit der ersten Box auch aber mittlerweile sind die alle sehr schön.

Außerdem gab es damals im No Quarter Magazin ein sehr ausführlichen (imho 6 Seiten) Artikel mit Basteltips über den Umgang mit dem neuen Material. also Reinigung, entgraten, geraderichten mittels Fön bzw. heißem Wasser und einige Umbautips. Dazu mal der Vergleich das GW uns bei 18 Seiten Werbung im aktuellen Zwerg gerademal einen Kasten auf einer Halben Seite mit "Bastelhinweisen" präsentiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.