willkommen im Club, vermutlich weil er erst seit ca. 2 Wochen exisitiert ;-PSehr gut geworden ??
Warum entdecke ich den Thread den erst jetzt 😱
eigentlich brutal simpel:Richtig schönes Gelände. Da kommen die Ratten sehr gut zur Geltung. 🙂
Wie hast du den Teich gemacht?
jo find ich schon auch irgendwie sehr sehr lustig.Wie geil ist das denn. ???
Gratuliere. ?
Hi! Schön dich zu sehen, take a seat! Bei mir tun die Bilder... sind hier in der GWFW in der Galerie hinterlegt...?Arg! Hatte das hier bisher echt verpennt ?
Jetzt bin ich aber Dauergast und schwer angetan. Gerne mehr ? aus deinen Schmieden.
Die Bilder unter "Terrain" sind kapott.
Witzig wusste nicht dass du auch hier unterwegs bist.Sehr schöner Thread. Freue mich schon auf unser Spiel am Donnerstag 😉
komm zu uns... wir haben Kekse*. Nee ganz im Ernst hier ist lokal ein wenig der Hypetrain eingerollt und wir haben jetzt relativ viele Interessierte und einige Armeen vor Ort... ich muss mal beizeiten zeitnahe Bilder hochladen.... komme nur grade wegen Arbeit nicht wirklich dazu
Da bin ich ganz bei dir... ist echt der Wahnsinn mit welchem Tempo das da abgeht... könnte gefühlt jeden Tag ne neue Armee anfangen...Mich begeistert vor allem die Qualität der kleinen Minis. Und es ist natürlich Warhammer Fantasy. Mittlerweile gibt es schon die ersten Söldnerregimenter 😎
nun sie ist ja in dem Sinne nicht reproduzierbar ;-) wobei ich auf Thingie schon files dafür gesehen habe... Regeln habe ich aber tatsächlich schon konkrete für Warmaster im Kopf... da gibt es was passendes in ner anderen Liste das könnte man für Freundschaftsspiele adaptieren nach AbspracheRichtig starkes Gelände. Besonders die Statue gefällt mir!
Über einen Teich, bzw See habe ich letztens auch nachgedacht. Aber es gibt noch genug anderes zu tun. 😀
Und tu mir bitte einen Gefallen und lass die Höllengrubenbrut verschwinden.
Ihr Fehlen hat mich bislang davon abhalten können, mit Skaven bei Minihammer anzufangen...