NUN AUCH MIT REAVER TITAN
siehe seite 4
so sieht er aus:
ist so ca 95% fertig.. fehlt nur noch der Maschinenseher im Inneren und das Base muss fertig gemacht werden
Vogelperspektive
größenvergleich zum Land Raider
screens im Cockpit
das Warp Runners Banner
gemacht aus Plasticard und selber gedruckten Decal Papier
Die Vorlage wurde von mir aus den Bell of Lost Souls Decal Sheets modifiziert...
die schrift bedeutet "LUCIUS" in altgriechisch, die fabrikwelt der Legio Astorum
(das JPEG file hat einen übersetzungsfehler, den ich später am Modell jedoch verbesser hab =)=
siehe hier
der WIP Maschinenseher
DA Roben+Kopf und paar bitz der rest ist GS
mittelmäßig scharfes Bild vom Princeps
für den Princeps bräuchte ich noch nen Namen, also wenn jemand kreativ ist, dann her damit!
WIP base
Sobald das Base fertig ist, gibts ordentliche Fotos mit Hintergrund usw
/edit:
Weiß irgendjemand ein passendes zusammengekauertes Modell dass ich in der Ruine verstecken kann? Was glaubt ihr wäre passend? Ein Chaosverräter, oder ein Imperialer Soldat?
Allgemein wäre ich für gestaltungsvorschläge am Base dankbar!
grüße
tagsta
siehe seite 4
so sieht er aus:

ist so ca 95% fertig.. fehlt nur noch der Maschinenseher im Inneren und das Base muss fertig gemacht werden

Vogelperspektive

größenvergleich zum Land Raider

screens im Cockpit

das Warp Runners Banner

gemacht aus Plasticard und selber gedruckten Decal Papier
Die Vorlage wurde von mir aus den Bell of Lost Souls Decal Sheets modifiziert...
die schrift bedeutet "LUCIUS" in altgriechisch, die fabrikwelt der Legio Astorum
(das JPEG file hat einen übersetzungsfehler, den ich später am Modell jedoch verbesser hab =)=

siehe hier
der WIP Maschinenseher

DA Roben+Kopf und paar bitz der rest ist GS
mittelmäßig scharfes Bild vom Princeps

für den Princeps bräuchte ich noch nen Namen, also wenn jemand kreativ ist, dann her damit!
WIP base

Sobald das Base fertig ist, gibts ordentliche Fotos mit Hintergrund usw
/edit:
Weiß irgendjemand ein passendes zusammengekauertes Modell dass ich in der Ruine verstecken kann? Was glaubt ihr wäre passend? Ein Chaosverräter, oder ein Imperialer Soldat?
Allgemein wäre ich für gestaltungsvorschläge am Base dankbar!
grüße
tagsta