Warp Runners Mars Pattern Reaver + Warhound WIP

Insgesamt ist das Teil dir sehr gut gelungen. Es ist zwar "nur" ein Standardschema, doch wirklich gut und sauber umgesetzt. Hoffentlich kommt er auch des öfteren zum Einsatz und muss nicht in irgendeiner Vitrine versauern und verstauben. 😉

@Base: Diesen Monat erscheinen die Space Marine Verluste. Vielleicht kannst du diesen Minis ja etwas abgewinnen.

Da erfülle ich mir heute einen lange gehegten wunsch, weil der Wechselkurs gerade passt und bestell mir nen Mars Pattern Warhound.. geh im netz auf der Suche nach Infos... klick mich durch die Google Bildersuche, leße einige Blogs und entscheide mich dafür das mir das Schema der Warp Runners am besten gefällt... also weitersuchen... und irgendwie lande ich über B&C glatt hier im Board 😀

@Tangsta
Ich habe heute wirkich einiges gesehen, und muß ehrlich sagen, das dein Warhound einer der am besten ausgearbeiteten ist! Und ich bin schon gespannt darauf wie er aussieht wenn die Base fertig ist.
Was die Base angeht so würde ich auf jedenfall eine Mini darauf verbauen, alleine schon darum weil man dadurch auf den Bildern viel besser die größe einschätzen kann 🙄

Ein Blau/Weiss gestreifter Schulterpanzer wie auf diesem Bild zu sehen ist würde dir nicht gefallen?
page0-1004-full.jpg

Zum abschluß hab ich glatt noch ein paar fragen..
Hast du die Gelenke auch gestiftet?
Was für Farben hast du verwendet?
Wie lange wartet man auf die Lieferung von FW? 😀

sieht echt schick aus, hast vllt mal mehr bilder vom innenraum?
sorry hatte den post überlesen

warhoundWIP5.jpg

die pics vom hinteren innenraum kommen noch!

mhm, bis heute wollte ich meinen Titanen der hoffentlich in n paar Tagen eintrudelt, in dem Legio Ignatum Farbschemata anmalen, aber nach diesem anblick... wow, der is echt einfach nur noch gelungen!
Legio Ignatum sieht auch super aus! Ist deine Wahl aber im Endeffekt =)

Insgesamt ist das Teil dir sehr gut gelungen. Es ist zwar "nur" ein Standardschema, doch wirklich gut und sauber umgesetzt. Hoffentlich kommt er auch des öfteren zum Einsatz und muss nicht in irgendeiner Vitrine versauern und verstauben. 😉

@Base: Diesen Monat erscheinen die Space Marine Verluste. Vielleicht kannst du diesen Minis ja etwas abgewinnen.
danke tala!
die verluste gefallen mir net so.. vor allem der marine mit dem totenschädel wirkt total lächerlich.. als ob der so schnell verwesen kann und die rüstung sieht noch total super neu aus.. total bekloppt...

Hm die sind wirklich prädestiniert dafür. Müsste man dann natürlich noch caosfizieren. Denn die kostbaren Astartes werden sie wohl nicht ausversehen platt trampel. Ein paar Imps - klar, aber doch keine SM.
sehe ich auch so

also die verluste passen da nicht so drauf. vor allem da einer von denen (salamander) aussieht, als ob er über seinen umhang gestolpert wäre:lol:
ich würde da so tote csm oder noch besser renegaten drauf tun.
am besten du machst das so, dass du die toten einer armee drauf tust, gegen die du am meisten spielst.😉
ja an renegaten hab ich auch gedacht =)

Schöner Titan, wüsste nicht wie man den besser machen könnte großen Respekt das du dran geblieben bist und den fertig gestellt hast!
:eagle:​
vielen dank =)

shit sieht der gut aús:wub::wub:. Und das shema werde ich jetzt auch für meinen Armorcast titan nehmen das sieht einfach nur gut aus. ABer so schön wie du werde ich es nie hinbekommen. 😀😉
nimm dir die pics von der FW website als vorlage, also die vom reaver! war auch meine vorlage
Da erfülle ich mir heute einen lange gehegten wunsch, weil der Wechselkurs gerade passt und bestell mir nen Mars Pattern Warhound.. geh im netz auf der Suche nach Infos... klick mich durch die Google Bildersuche, leße einige Blogs und entscheide mich dafür das mir das Schema der Warp Runners am besten gefällt... also weitersuchen... und irgendwie lande ich über B&C glatt hier im Board 😀

@Tangsta
Ich habe heute wirkich einiges gesehen, und muß ehrlich sagen, das dein Warhound einer der am besten ausgearbeiteten ist! Und ich bin schon gespannt darauf wie er aussieht wenn die Base fertig ist.
Was die Base angeht so würde ich auf jedenfall eine Mini darauf verbauen, alleine schon darum weil man dadurch auf den Bildern viel besser die größe einschätzen kann 🙄

Ein Blau/Weiss gestreifter Schulterpanzer wie auf diesem Bild zu sehen ist würde dir nicht gefallen?
page0-1004-full.jpg

Zum abschluß hab ich glatt noch ein paar fragen..
Hast du die Gelenke auch gestiftet?
Was für Farben hast du verwendet?
Wie lange wartet man auf die Lieferung von FW? 😀

Die Gestreiften Dinger sind ganz nett, aber nicht so mein Fall und eigentlich auch nicht Teil der Farben der Warp Runners. Trotzdem gut umgesetzt... Der Titan von dem Vraks Diorama ist derselbe grüne Warhound von der Morning Stars Legion von Apocalypse Buch, nur umgemalt....

gestiftet hab ich nix... eigentlich nicht nötig
Die gelbtöne sind mit Vallejo Bad Moon Yellow gemacht,
Die Blautöne basieren auf GW Regal Blue, etwas aufgehellt.
Ansonsten den Bronze Metallton von GW (der höllisch schlecht deckt) gemixt mit Boltgun Metal an den Metallrändern...
Die Normalen Metallteile sind Boltgun Metal und Chainmail gebürstet und dann Mit Devlan Mud und dem schwarzen Wash von GW gewaschen

die lieferung is SEHR schnell da.. Free express shipping! also ich denk der is in maximal 7 tagen da...

Wenn ich meinen Praktikumsjob nächste Woche bekomme, dann hol ich mir vielleich noch den Reaver und bemal im selben Schema...

Grüße

30 Sek im Thread gucken, dann braucht man nicht das dritte mal zu Fragen...
Also von Postzustellung bis zum "spielfertigen" Zustand hab ich 3-4 Wochen gebruacht, wobei man ca. eine Woche für den Zusammenbau und eine Woche für die Bemalung rechnen kann...
Die Banner usw hab ich dann noch am Computer designed und auf Plasticard mit Abziehbildern transferiert.. ging eigentlich auch ganz fix

Hätte mal ne Frage zur Bemalung:
Wie hast du die Imperialen Adler (v.a. die an den Beinpanzerungen) angemalt?
Das gefällt mir sehr gut, sieht irgendwie nach Marmor oder so aus.

sorry thread hatte ich ganz vergessen
Von Codex Grey nach Fortress grey aufgehellt und schließlich die äußersten Highlights mit Skull White und Shading mit Chaos Black

danke an jhh25 für die beantwortung der frage =)

mache hier der übersicht wegen mal bewusst einen doppelpost:
hier nochmal details von der hülle und dem adler:
IMG_8069.jpg

auf decal papier hab ich mir folgendes ausgedruckt:
From the weakness of the mind, Omnissiah save us,
From the lies of the Antipath, circuit preserve us,
From the rage of the Beast, iron protect us,
From the temptations of the Fleshlord, silica cleanse us,
From the ravages of the Destroyer, anima shield us,
From this rotting cage of biomatter, Machine God set us free.
- Chants of the Journeyman, Verse III/w-k-03
und das resultat war nun das hier:
foto149t.jpg

foto148.jpg